2012er Modell

Alles zur K 1600 GT
Antworten
Benny
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 14:25

2012er Modell

Beitrag von Benny »

Hatte meine Neue 16erGT, Lieferung Februar 2012 letztes Weekend können ausführlich probefahren.
KFR und LWR noch immer vorhanden. Habe dies auch mal in diversen Fahrwerkprogrammen (RAIN, ROAD, DYNAMIC) verglichen. Hier merkte ich keinen Unterschied. Und das ist für mich jetzt das seltsame, ich merkte wirklich keinen Unterschied (mehr , weniger oder sanftere Leistung). Zeigt zwar im Display an, aber mein Gefühlsmeter zeigt immer das selbe :?

Werde mal noch weiter testen und probieren, Wetter macht jetzt allerdings grade wieder net mit :cry:
ANdi#87
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 10:52
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 2012er Modell

Beitrag von ANdi#87 »

Also Raod und Dynamik unterscheiden sich nur duch das Ansprechverhalten der Traktionskontrolle. Im Rain Modus merke ich eine deutlich gerinere und weicher einsetzende Leistung.....
Gruss
Andi'87
Boxerkolben
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 10:19

Re: 2012er Modell

Beitrag von Boxerkolben »

Der größte Unterschied der einzelnen Modi ist das Übersetzungsverhältnis zwischen Gasdrehgriff und Drosselklappe. Im Dynamik-Modus ist das Ansprechverhalten der Drosselklappe direkter, das ist deutlich spürbar.
Benny
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 14:25

Re: 2012er Modell

Beitrag von Benny »

Jeep, jetzt merk ichs auch, funzt erst nach dem auskuppeln. Da ich fast immer im selben Gang fahre, ist das bei mir untergegangen :mrgreen:
K-Driver30
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 14:42

Re: 2012er Modell

Beitrag von K-Driver30 »

Benny hat geschrieben:
Werde mal noch weiter testen und probieren, Wetter macht jetzt allerdings grade wieder net mit :cry:
Heute ist doch das optimale Wetter dafür! Also auf gehts :D :D
Antworten