Problem Drosselklappe

Alles zur K 1600 GT
Antworten
Maschwa55
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 13:12
Wohnort: Kerschenbach

Problem Drosselklappe

Beitrag von Maschwa55 »

Habe seit ein paar Wochen die Problematik das meine 1600GT von 2017 erst nach mehreren Startversuchen anspringt . War deswegen auch schon in der Werkstatt. Da meinten sie es würde an der Platine der Drosselklappe liegen wegen Verschmutzung . Sie reinigten sie aber ein paar Tage darauf ging der Zirkus wieder los, Dann meinte die Werkstatt die BMW-Software muss aktualisiert werden. Gesagt-Getan. doch am Wochenende bin ich circa 300 kilometer gefahren und plötzlich springt sie wieder nicht an. Letztendlich hat es erst nach 7 Versuchen und komplettem Ausschalten geklappt. Kennt jemand das Problem?
Franz
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Re: Problem Drosselklappe

Beitrag von Franz »

Meine springt oft 2 Tage nicht mehr an... :?
Antworten