Mit K1600 GT auf der Fähre

Alles zur K 1600 GT
Antworten
Urs
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 12:29

Mit K1600 GT auf der Fähre

Beitrag von Urs »

Möchte im Juli mit meiner K1600GT auf due Fähre von Ijmuiden (Niederlande) nach Newcastle (England) . Wie mache uich sie an Bord da am besten fest? Ich dachte mir Sturzbügel für vorne und an der Beifahrerfußraste hinten? und soll ich sie besser auf den Haupt-oder den Nebenständer stellen? Bin dankbar für jeden Tipp.
Tourenmaster
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 23. September 2014, 11:44

Re: Mit K1600 GT auf der Fähre

Beitrag von Tourenmaster »

Seitenständer nach links , im ersten Gang und vorne am Sturzbügel festmachen
Andy
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 13:11

Re: Mit K1600 GT auf der Fähre

Beitrag von Andy »

Wie oben schon beschrieben vorgehen. Häufig kümmern sich da die Angestellten drum, aber sei bitte vorsichtig, wenn sie ein Seil über den Fahrersitz spannen wollen. Leg da dann unbedingt z.B ein Handtuch drunter, damit wenn die Fähre schauckelt dann später keine Abdrücke bleiben
Antworten