Seite 1 von 1

Problem Griff-und Sitzheizung

Verfasst: Dienstag 23. Januar 2018, 12:37
von OldRider
Seit einigen Tagen gehen die Einstellungen für Griff-und Sitzheizung immer wieder verloren--sprich man muss sie jedes Mal neu einstellen. Vielleicht hatte schon mal jemand dasselbe Problem und kann mir helfen. Danke.

Re: Problem Griff-und Sitzheizung

Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 17:30
von Urs
Vielleicht Unterspannung weil die Batterie schön langsam den Geist aufgibt?
Startet sie ganz normal oder gibts da auch Probleme?
Setzt sich der Tageskilometerzähler immer auf Null zurück?

Re: Problem Griff-und Sitzheizung

Verfasst: Dienstag 10. April 2018, 11:06
von Nightrider25
Das Problem kenne ich..war auch schon beim Händler deswegen. Aber dort konnte man mir leider auch nicht so richtig weiterhelfen. Die Vermutung war dass es mit dem Timer zu tun hat.

-

Verfasst: Mittwoch 28. Februar 2024, 03:55
von VeronaPouby
Kann ich die den Schalter für die Sitzheizung einfach nur rausziehen oder wie muss ich da vorgehen um diesen auszubauen? Sind die normalen Ledersitze vom 24V Super