Problem Griff-und Sitzheizung

Alles zur K 1600 GT
Antworten
OldRider
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 15:34

Problem Griff-und Sitzheizung

Beitrag von OldRider »

Seit einigen Tagen gehen die Einstellungen für Griff-und Sitzheizung immer wieder verloren--sprich man muss sie jedes Mal neu einstellen. Vielleicht hatte schon mal jemand dasselbe Problem und kann mir helfen. Danke.
Urs
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 12:29

Re: Problem Griff-und Sitzheizung

Beitrag von Urs »

Vielleicht Unterspannung weil die Batterie schön langsam den Geist aufgibt?
Startet sie ganz normal oder gibts da auch Probleme?
Setzt sich der Tageskilometerzähler immer auf Null zurück?
Nightrider25
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 15:17

Re: Problem Griff-und Sitzheizung

Beitrag von Nightrider25 »

Das Problem kenne ich..war auch schon beim Händler deswegen. Aber dort konnte man mir leider auch nicht so richtig weiterhelfen. Die Vermutung war dass es mit dem Timer zu tun hat.
VeronaPouby
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 27. Februar 2024, 12:26
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

-

Beitrag von VeronaPouby »

Kann ich die den Schalter für die Sitzheizung einfach nur rausziehen oder wie muss ich da vorgehen um diesen auszubauen? Sind die normalen Ledersitze vom 24V Super
Antworten