Ausbau Kofferschloss

Alles zur K 1600 GT
Antworten
Bernd45
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Ausbau Kofferschloss

Beitrag von Bernd45 »

Ich habe mir jetzt über den Winter vorgenommen meine Koffer schmäler zu machen und sie somit der Breite der Spiegel anzupassen. Hierführ habe ich ein weiteres Koffer-Paar gekauft und möchte da dann auch schmälere Kofferdeckel anbringen.

Die Koffer sind mit Schlüssel und Schloss versehen aber wir wurde gesagt man das Schloss umstecken kann. Damit komme ich jetzt allerdings nicht zurecht. Bin mir unsicher wo ich da mit einem Draht drangehen kann , damit der Verriegelungsmechanismus reingedrückt wird. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp
K-Driver30
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 14:42

Re: Ausbau Kofferschloss

Beitrag von K-Driver30 »

Zuallererst brauchst du für dein Vorhaben den Original Schlüssel. Ist der vorhanden?
Antworten