Durchsagen zu leise

Alles zur K 1600 GT
Antworten
Maschwa55
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 13:12
Wohnort: Kerschenbach

Durchsagen zu leise

Beitrag von Maschwa55 »

Bei meiner K1600GT (Bj. 2012) verstehe ich während der Fahrt fast nichts von der Navi-Stimme. Ich mag es nicht so gerne im Helm sondern auf den Lautsprechern. Hat da schon mal wer nach oder aufgerüstet bezüglich der Verstärker an Bord? Spiele nämlich ernsthaft mit dem Gedanken...
Tourenmaster
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 23. September 2014, 11:44

Re: Durchsagen zu leise

Beitrag von Tourenmaster »

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Hab aber bislang auch noch keine praktikable Idee wie man das lösen könnte ..und habe irgendwie den Eindruck BMW und die Händler wollen davon nichts hören...
Antworten