Kopplung Sena 20s Evo mit GT

Alles zur K 1600 GT
Antworten
Bernd45
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Kopplung Sena 20s Evo mit GT

Beitrag von Bernd45 »

Also ich bin echt langsam am verzweifeln. Alle Versuche mein Sena 20s Evo mit der GT zu koppeln sind bislang gescheitert. Mein Smartphone (Android) wird auch gefunden aber dann weiß ich nicht welche Sena-Kopplung die korrekte ist.
OldRider
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 15:34

Re: Kopplung Sena 20s Evo mit GT

Beitrag von OldRider »

Verbinde es als Headset
Franz
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Re: Kopplung Sena 20s Evo mit GT

Beitrag von Franz »

Das mit dem Headset funktioniert ausschließlich als "Helm 1". Aktiviere einfach die Kopplungssuche am Sena und dann per Bluetooth "Helm 1".
Die Kanäle Handy 1, Handy 2, GPS usw sind allesamt identisch. Das dient nur zur besseren Übersicht und das du nicht im Eifer des Gefechts einen löschst.
Antworten