Die Suche ergab 2 Treffer

von bugs
Freitag 29. Juli 2011, 11:28
Forum: Neu hier?
Thema: Grüsse aus Luzern und Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 20989

Grüsse aus Luzern und Köln

Hoi habe seit April eine K1600 GTL und bin sehr zufrieden mit folgenden Ausnahmen: - Navi ist nicht gut entspiegelt bzw. sollte etwas steiler eingebaut sein und nicht zu blenden - ich kann nur 1 Blutooth headset pairen. das zweite geht nur, wenn man original BMW .... - bei Regen werden meine Arme na...
von bugs
Freitag 29. Juli 2011, 11:20
Forum: Navigation
Thema: ZUMO 660 wird nicht von BMW unterstützt
Antworten: 28
Zugriffe: 88698

Re: ZUMO 660 wird nicht von BMW unterstützt

Hoi ich habe eine K1600GTL mit Navi IV und folgendes probiert: - billige Blutooth Ohrstöpsel für Handy (ab 19 Euro): geht (Navi, Radio, USB) - 3 headsets für Helme ausprobiert: geht (Navi, Radio, USB, Handy) ALLERDINGS es geht immer nur eine Device für den Fahrer. will man die zweite device pairen, ...