Die Suche ergab 2 Treffer

von Freigeist
Dienstag 12. Juli 2022, 14:15
Forum: Neu hier?
Thema: Keine Einstellungen möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 31659

Keine Einstellungen möglich

Hallo Zusammen, ich hab gleich mal eine Frage zu den Fahrzeugeinstellungen. Wenn ich die Zündung einschalte und Fahrzeugeinstellungen ändern oder ergänzen möchte, tut sich rein gar nichts. Ich habe dort nur die Grundansicht, kann jedoch nichts an der Darstellung ändern, Erst wenn ich einige Zeit gef...
von Freigeist
Dienstag 12. Juli 2022, 13:33
Forum: Neu hier?
Thema: .. und ein Neuer
Antworten: 0
Zugriffe: 19823

.. und ein Neuer

Hallo zusammen,
ich bin Mitte 50, komme aus dem Vogtland und bin ein sogenannter "Wiedereinsteiger". Ich freue mich darauf mit euch über interessante Dinge kommunizieren zu können und wünsche euch allen, eine gute und vor allem unfallfrei Zeit.

Beste Grüße
Freigeist