Die Suche ergab 2 Treffer

von Bernhard
Freitag 24. September 2021, 14:43
Forum: Off-Topic
Thema: Überhitzung K1600GTL
Antworten: 1
Zugriffe: 16945

Überhitzung K1600GTL

Ich war letzte Woche mit einem Freund in Kroatien (beide K1600GTL). Auf der Rückfahrt mussten wir in Slowenien durch eine kurze Baustelle fahren. Kurzdarauf leuchtete im Display das gelbe Dreieck. Langsame Fahrt weiter nach Österreich. Dann verwandelte sich das gelbe Dreieck in ein rotes und die Küh...
von Bernhard
Dienstag 12. Januar 2021, 16:08
Forum: Neu hier?
Thema: Bin Neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 17404

Bin Neu im Forum

Hallo zusammen, nachdem ich 18 GSen gefahren habe wurde es nun Zeit eine zweite wassergekühlte 6Zylinder in meinem Besitz zu bringen. Seit November besitze ich eine GTL Modelljahr 2021. Auf den bisherigen 2500 km machte mir das Gerät schon einen Höllenspaß. Ich hoffe das lässt sich auch noch steiger...