Die Suche ergab 163 Treffer

von uhjeen
Mittwoch 30. September 2015, 17:46
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 101247

Re: Forum

Geh ich recht in der anahme daß keine Reaktion kam? :(
von uhjeen
Donnerstag 24. September 2015, 19:29
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 101247

Re: Forum

Das ist ja das Problem, wo ist der Admin? ;)
von uhjeen
Mittwoch 23. September 2015, 22:03
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 101247

Re: Forum

Ich bin auch kein Boxerfreund und werde nie ne luftgekühlte Boxer fahren, ausser es sind 6 Kolben und steht Porsche drauf, da hätte ich Bock drauf :D
von uhjeen
Mittwoch 23. September 2015, 21:44
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 101247

Re: Forum

Ich habe keine K1600 weil ich der Gs den Vortritt gegeben habe, aber ne K hab ich trotzdem: k1300S ;)
von uhjeen
Mittwoch 23. September 2015, 21:36
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 101247

Re: Forum

Da bin ich mal gespannt!

8-)
von uhjeen
Mittwoch 23. September 2015, 20:52
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 101247

Re: Forum

Nabend, hast schon recht, wenn der Admin nicht mehr interessiert ist, dann wird es schwer. Mich persönlich würde es auch freuen wenn hier ein bisschen frischer Wind reinblasen würde, denn die URL ist schon gut gewählt damit die Leute das Forum finden. Hast du denn schon Erfahrung mit Forensotware? W...
von uhjeen
Mittwoch 23. September 2015, 20:06
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 101247

Re: Forum

Tja, so ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und von der Begeisterung des Admins. Ich habe mich damals bereit erklärt den Modi zu machen weil ich an einer K16 interessiert war. Als mir klar wurde daß ich keine K16 "brauche" für den Einsatz den ich fürs Mopped habe habe ich den Modi posten...
von uhjeen
Mittwoch 21. Januar 2015, 20:45
Forum: Off-Topic
Thema: Fast nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 31538

Re: Fast nicht erkannt

Fahr das mal ...
von uhjeen
Mittwoch 21. Januar 2015, 20:43
Forum: K1600GTL
Thema: Bremsscheiben blau angelaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 23055

Re: Bremsscheiben blau angelaufen

Nur Bremsklötze, die scheiben sind immer noch blau .... weiss/blau ;)
von uhjeen
Mittwoch 21. Januar 2015, 20:42
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Die neue F800R und S1000XR
Antworten: 12
Zugriffe: 57459

Re: Die neue F800R und S1000XR

myK1600 hat geschrieben:Wie wärs mal mit einer K1600GS :shock: :o :D
Jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)