Die Suche ergab 2 Treffer

von ConanboF
Dienstag 8. Oktober 2019, 05:53
Forum: Flohmarkt
Thema: Original Auspuff K1600GT
Antworten: 3
Zugriffe: 22851

Original Auspuff K1600GT

Hallo zusammen, am Wochenende ist mir aufgefallen das am Auspuff meiner S1R kleine Roststellen sind und zwar oben auf der polierten Fläche vom Endtopf. Es sind zwar nur kleine Rostpünktchen aber es ist trotzdem ärgerlich. Weitere kleine Roststellen sind rund um die Auspuff Öffnung. Mir gefällt der O...
von ConanboF
Sonntag 6. Oktober 2019, 15:05
Forum: Flohmarkt
Thema: Biete ein original K1600GT Windschild
Antworten: 2
Zugriffe: 16710

Biete ein original K1600GT Windschild

Hi,

habe mir heute nen fetten Kratzer ins Windschild meiner K1200S gemacht. Rauspolieren geht nicht. Weiß jemand, was ein Original Windschild beim kostet?

Oder hat gar jemand ein neues rumliegen?