Die Suche ergab 3 Treffer

von fips
Dienstag 23. Juli 2019, 15:09
Forum: K1600GTL
Thema: Körpergröße 1,70 m für GTL?
Antworten: 1
Zugriffe: 10639

Re: Körpergröße 1,70 m für GTL?

Müsste in Kombination 170 cm Körpergröße und 750er Sitzbank funktionieren --- sicherheitshalber aber beim Händler zur Probe sitzen (oder noch besser Probe-fahren). Je nach Fahrbahnbeschaffenheit (gewölbte Fahrbahn, Spurrillen etc.) müsste es aber mindestens mit beiden Fußballen klappen.
von fips
Donnerstag 6. Juni 2019, 06:55
Forum: K1600GTL
Thema: Systemhelm in Topcase
Antworten: 3
Zugriffe: 14540

Re: Systemhelm in Topcase

Habe das gleiche Problem. Wäre wirklich gut, wenn BMW beim Topcase für heutige Helme mal eine etwas höhere Neuauflage auf den Markt bringt. Habe den Schubert C3pro (61/62) mit Sena 30 K auf der Seite. Das "Helm-Tetris" im 56 Liter Top-Case werde ich nochmals ausprobieren (danke an urs ) --...
von fips
Mittwoch 5. Juni 2019, 17:46
Forum: Neu hier?
Thema: Kurz-Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 29669

Kurz-Vorstellung

Hallo an alle K16 Fahrer(innen),

ich bin Fips, (selbst 1958er "Baujahr) und fahre seit knapp 2 Jahren eine K1600GT (2018er Modell).

Komme aus dem PLZ Gebiet 765xx

Freue mich auf gute Forumsdiskussionen :-)