Die Suche ergab 24 Treffer

von Nightrider25
Donnerstag 14. April 2022, 16:48
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: RnineT Modifikation
Antworten: 2
Zugriffe: 790

RnineT Modifikation

Das blaue abgesteppte Leder ist echt ein Highlight!!!!


https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... von-Hornig
von Nightrider25
Donnerstag 24. März 2022, 17:03
Forum: K1600GTL
Thema: Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases
Antworten: 5
Zugriffe: 2458

Re: Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases

was? Also ich brauch keine beheizte Rückenlehne...
von Nightrider25
Donnerstag 17. Februar 2022, 16:02
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Rückruf Federbeinumlenkung
Antworten: 1
Zugriffe: 1279

Rückruf Federbeinumlenkung

Ist zwar in den USA aber dachte das wäre für uns auch interessant:

Zurückgerufen werden dort die Modelle K1600B, K1600GT und K1600GTL (2019/2020) aufgrund von Auffälligkeiten der Umlenkhebel an der Hinterradaufhängung. Es könnte unter Umständen sogar zum Bruch kommen.
von Nightrider25
Donnerstag 23. Dezember 2021, 14:20
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: neue Modelle
Antworten: 3
Zugriffe: 3145

Re: neue Modelle

Hier nochmal eine Zusammenfassung: https://www.700gs.de/?p=1218
von Nightrider25
Freitag 12. November 2021, 17:14
Forum: K1600GT
Thema: Zeit zum Einwintern
Antworten: 3
Zugriffe: 3139

Re: Zeit zum Einwintern

Ich habe mit diesem Reiniger gute Erfahrungen gemacht: https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... niger.html
von Nightrider25
Mittwoch 15. September 2021, 14:11
Forum: K1600GTL
Thema: Sitzbankumbau mal anders gedacht
Antworten: 1
Zugriffe: 2807

Re: Sitzbankumbau mal anders gedacht

Hallo. Bei mir wars genau gegenteilig: ich hab die GT Sitzbank runter und dafür den aus einem Stück bestehenden Sitz von der GTL rauf.Die Abnahme der Sitzbank erfolgt per der GTL per Schlüssel. Der hintere Teil ist bei der GT mit zwei Schrauben festgemacht. Der Fahrerteil wird per Schlüssel abgenomm...
von Nightrider25
Mittwoch 30. Juni 2021, 14:39
Forum: K1600GT
Thema: Alarmanlage defekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 7567

Re: Alarmanlage defekt?

Als ich das Mopped bewegte war der Bewegungssensor aktiv und die Alarmanlage auch, das rote Lämpchen blinkte jedoch dauernd. Per keyless konnte die Zündung gestartet werden.

Soll ich mal schauen, wie es sich verhält falls kein Schlüssel in der Tasche ist?
von Nightrider25
Mittwoch 28. April 2021, 08:53
Forum: K1600GT
Thema: Alarmanlage defekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 7567

Alarmanlage defekt?

Mir ist gestern was "Seltsames" passiert, hatte die Alarmanlage nicht ausgemacht als ich mein Motorrad vom Hauptständer genommen hatte und zu meinem erstaunen machte die Alarmanlage keinen "mucks" :shock: da hätte also wohl jemand mein Mopped auch schön abtransportieren können......
von Nightrider25
Montag 21. Dezember 2020, 15:09
Forum: K1600GT
Thema: Druckguss-Modell
Antworten: 1
Zugriffe: 6413

Druckguss-Modell

Ich bin auf der Suche nach einem Druckguss-Modell der K1600GT. Kann mir da hier jemand weiterhelfen? Danke und schöne Feiertage.
von Nightrider25
Donnerstag 8. Oktober 2020, 13:22
Forum: K1600GT
Thema: Konfiguration K1600GT
Antworten: 4
Zugriffe: 8023

Re: Konfiguration K1600GT

Also bei der Modellbeschreibung dort werden 118 kW (160PS) genannt