Die Suche ergab 14 Treffer

von Nightrider25
Dienstag 26. Mai 2020, 12:00
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: aktueller R1250R Umbau
Antworten: 2
Zugriffe: 3211

Re: aktueller R1250R Umbau

Grad das find ich geil! Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!
von Nightrider25
Dienstag 12. Mai 2020, 12:00
Forum: Zubehör
Thema: LED Zusatzscheinwerfer Kabel
Antworten: 1
Zugriffe: 1235

Re: LED Zusatzscheinwerfer Kabel

Verstehe die Frage nicht ganz. Also bei mir läuft das Kabel unter der Halterung durch die Verkleidung.
von Nightrider25
Donnerstag 19. März 2020, 17:02
Forum: Navigation
Thema: Rohrlenker Durchmesser K1600B
Antworten: 3
Zugriffe: 2992

Re: Rohrlenker Durchmesser K1600B

Hi. Da gäbe es die Tough-Claw. Gefällt mir persönlich optisch aber überhaupt nicht. Aber ist nur meine Meinung.
von Nightrider25
Mittwoch 13. November 2019, 17:02
Forum: Off-Topic
Thema: Der Witze Fred
Antworten: 51
Zugriffe: 101532

Re: Der Witze Fred

Ja ich sag da nur der Kunde ist König :D

Hallo Kellner. Tut mir leid, aber ich schaffe es nicht alles aufzuessen. Wären Sie so lieb und packen mir das ein. Also zum Mitnehmen bitte.
-
Aber das ist ein Buffet.
.
Einpacken habe ich gesagt!!
von Nightrider25
Montag 30. September 2019, 14:49
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: BMW Festival
Antworten: 2
Zugriffe: 7638

Re: BMW Festival

War ja dieses Jahr erstmals in Amsterdam wenn ich richtig informiert bin
von Nightrider25
Freitag 12. April 2019, 16:32
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Neuer Hornig Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 6111

Re: Neuer Hornig Umbau

ja gefällt mir richtig gut. Kompliment ans Hornig-Team!
von Nightrider25
Mittwoch 20. März 2019, 14:57
Forum: K1600GTL
Thema: DTC
Antworten: 2
Zugriffe: 2205

Re: DTC

Probier mal folgendes aus, falls noch nicht geschehen: Zündung an und dann Eigendiagnose abwarten, anschließend im Menü auf Einstellungen-DTC gehen und DTC auf „Aus (1x)“ stellen. DTC Kontrolleuchte leuchtet. Die DTC sollte jetzt ausgeschaltet sein. Anschließend Motor starten und losfahren. Gibt es ...
von Nightrider25
Mittwoch 13. Februar 2019, 13:07
Forum: K1600GT
Thema: ABS Sensor elektrischer Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 2636

Re: ABS Sensor elektrischer Fehler

Da sind Hallgeber. Die sind ans ABS gekoppelt und teilen Fehler per PWM . Demnach dürfte die Fehlerausgabe schon stimmen. Es müsste also am Sensor oder am Kabel liegen.
von Nightrider25
Montag 4. Februar 2019, 12:03
Forum: K1600GT
Thema: Suche Farbnummer
Antworten: 1
Zugriffe: 1865

Re: Suche Farbnummer

Cosmicblue WN0N
Blackstorm met. WND2

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
von Nightrider25
Dienstag 10. April 2018, 11:06
Forum: K1600GT
Thema: Problem Griff-und Sitzheizung
Antworten: 2
Zugriffe: 4285

Re: Problem Griff-und Sitzheizung

Das Problem kenne ich..war auch schon beim Händler deswegen. Aber dort konnte man mir leider auch nicht so richtig weiterhelfen. Die Vermutung war dass es mit dem Timer zu tun hat.