Die Suche ergab 44 Treffer

von Maschwa55
Freitag 1. März 2024, 17:28
Forum: K1600GT
Thema: Haltepunkte
Antworten: 1
Zugriffe: 550

Haltepunkte

Hole nächste Woche eine K1600GT ab und wollte fragen wo genau die Haltepunkte sind damit ich sie sicher auf dem Transporter fixieren kann. Danke.
von Maschwa55
Montag 4. Dezember 2023, 13:01
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Praxistest R1300GS
Antworten: 3
Zugriffe: 1179

Re: Praxistest R1300GS

von Maschwa55
Freitag 12. Mai 2023, 13:42
Forum: Off-Topic
Thema: Der Witze Fred
Antworten: 55
Zugriffe: 254315

Re: Der Witze Fred

Mann mit Frosch auf'm Kopf geht zum Arzt.
-
Sagt der Frosch: "Doktor, ich bin da in was reingetreten.
von Maschwa55
Freitag 24. Februar 2023, 13:00
Forum: K1600GT
Thema: Rückruf Anlenkstrebe
Antworten: 2
Zugriffe: 17063

Rückruf Anlenkstrebe

Hallo miteinander .

Zwecks Austausch der Anlenkstrebe (da gab es ja einen Rückruf) ist von ca. 30 Minuten die Rede. Ist das korrekt?
von Maschwa55
Freitag 14. Oktober 2022, 16:42
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Intermot 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 10767

Re: Intermot 2022

Anscheinend setzen viele größere Hersteller andere Prioritäten.
von Maschwa55
Freitag 14. Oktober 2022, 16:38
Forum: K1600GT
Thema: Durchsagen zu leise
Antworten: 5
Zugriffe: 14101

Re: Durchsagen zu leise

Mich lässt das Ganze nicht los. Wie könnte ich denn die bestehenden Lautsprecherkabel an den Verstärker bringen ohne zu löten usw.?
von Maschwa55
Freitag 16. September 2022, 16:29
Forum: K1600GT
Thema: Durchsagen zu leise
Antworten: 5
Zugriffe: 14101

Durchsagen zu leise

Bei meiner K1600GT (Bj. 2012) verstehe ich während der Fahrt fast nichts von der Navi-Stimme. Ich mag es nicht so gerne im Helm sondern auf den Lautsprechern. Hat da schon mal wer nach oder aufgerüstet bezüglich der Verstärker an Bord? Spiele nämlich ernsthaft mit dem Gedanken...
von Maschwa55
Mittwoch 15. Juni 2022, 15:35
Forum: K1600GT
Thema: Radlager kaputt
Antworten: 2
Zugriffe: 11442

Re: Radlager kaputt

Berühre zwischen Gabel und Bremsscheibe die Radachse dann schüttle fest am Lenker. Hat es Spiel dann stimmt was nicht. Das mit der Bremse ist schon einleuchtend. Die Bremsscheiben laufen dann nämlich nicht mehr "rund" , so dass die Bremsbacken auseinanderklaffen
von Maschwa55
Donnerstag 19. Mai 2022, 16:07
Forum: K1600GTL
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 2
Zugriffe: 12429

Lichtmaschine

ich bin ziemlich sicher, dass meine Lichtmaschine ausgefallen ist. Das Display zeigt ein rotes Dreieck und ein Batteriesymbol, was laut Handbuch die Lichtmaschine ist. Mein GS911 zeigt den Fehlercode "Kodierungsfehler (unplausible Transaktionsdaten) und dieser wird nicht gelöscht. Die Lithiumba...
von Maschwa55
Dienstag 1. März 2022, 10:45
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Rückruf Federbeinumlenkung
Antworten: 1
Zugriffe: 11250

Re: Rückruf Federbeinumlenkung

Bin dann echt jetzt schon neugierig was bei der 2022-er-Version zurückgerufen wird. War ja leider bis jetzt immer irgendwas :roll: