Die Suche ergab 36 Treffer

von Maschwa55
Donnerstag 19. Mai 2022, 16:07
Forum: K1600GTL
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 0
Zugriffe: 146

Lichtmaschine

ich bin ziemlich sicher, dass meine Lichtmaschine ausgefallen ist. Das Display zeigt ein rotes Dreieck und ein Batteriesymbol, was laut Handbuch die Lichtmaschine ist. Mein GS911 zeigt den Fehlercode "Kodierungsfehler (unplausible Transaktionsdaten) und dieser wird nicht gelöscht. Die Lithiumba...
von Maschwa55
Dienstag 1. März 2022, 10:45
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Rückruf Federbeinumlenkung
Antworten: 1
Zugriffe: 1279

Re: Rückruf Federbeinumlenkung

Bin dann echt jetzt schon neugierig was bei der 2022-er-Version zurückgerufen wird. War ja leider bis jetzt immer irgendwas :roll:
von Maschwa55
Dienstag 14. Dezember 2021, 14:37
Forum: K1600GTL
Thema: Auch was zum sportlichen Fahren
Antworten: 4
Zugriffe: 3448

Re: Auch was zum sportlichen Fahren

Also nach über 6.000 Kilometern kann ich dir versichern dass du das Gewicht, auch bei Kurvenfahrten nicht wahrnehmen willst. Für so eine große "Masse" lässt sie sich echt sehr gut fahren.
von Maschwa55
Freitag 29. Oktober 2021, 12:30
Forum: Technik
Thema: Anlassen bei eingelegtem Gang geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3496

Re: Anlassen bei eingelegtem Gang geht nicht

Eventuell auch ein Kabelbruch
von Maschwa55
Donnerstag 23. September 2021, 11:42
Forum: Technik
Thema: Verstellung Schalthebel
Antworten: 2
Zugriffe: 2964

Re: Verstellung Schalthebel

Die Schaltbügel vom Kugelkopf lösen Anschließend den Kugelkopf vom Pedal wegbewegen und dann sollte man es justieren können
von Maschwa55
Donnerstag 5. August 2021, 13:10
Forum: K1600GT
Thema: Sie geht nicht an!
Antworten: 2
Zugriffe: 3394

Re: Sie geht nicht an!

Es gab bei den ersten zwei Jahrgängen Probleme mit den Schaltereinheiten
von Maschwa55
Donnerstag 6. Mai 2021, 11:05
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Race Trophy 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 4538

Race Trophy 2021

Nach dem Ausfall im vergangenen Jahr gibt es 2021 wieder eine Auflage
https://powercup.de/0288__Es_geht_wieder_los.html
von Maschwa55
Donnerstag 25. Februar 2021, 16:51
Forum: K1600GTL
Thema: Sitzverformung
Antworten: 1
Zugriffe: 3423

Re: Sitzverformung

Nehme an dass ist dann ein Garantiefall oder?
von Maschwa55
Mittwoch 18. November 2020, 14:20
Forum: K1600GTL
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 3
Zugriffe: 6289

Wie geht es weiter?

Jetzt da erst kürzlich wieder neue Modelle bzw. Weiterentwicklungen anderer Baureihen von BMW Motorrad vorgestellt wurden, hab ich schon ein flaues Gefühl im Magen..Wie gehts euch da? Kein Wort zur K-Baureihe obwohl sie doch nach wie vor viele Anhänger hat. Es ist irgendwie schon traurig dass man be...
von Maschwa55
Mittwoch 18. November 2020, 14:07
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: R nineT-Modelle für 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 10373

Re: R nineT-Modelle für 2021

Wie sieht es mit dem Übergang zu EU 5 eigentlich bezüglich der Leistungskurve aus?