Die Suche ergab 58 Treffer

von Biker-Girl
Freitag 13. Mai 2022, 16:42
Forum: Zubehör
Thema: Kofferinnentaschen
Antworten: 1
Zugriffe: 9329

Re: Kofferinnentaschen

Da stöbere ich mal!
von Biker-Girl
Montag 20. Dezember 2021, 15:18
Forum: Off-Topic
Thema: Der Witze Fred
Antworten: 55
Zugriffe: 254430

Re: Der Witze Fred

„Willst du wissen, was ich dir zu Weihnachten schenke?“ „Klar!“ „Kannst du da draußen den roten Porsche sehen?“ „Ist das dein Ernst!? OMG! DANKE!“ „Ja, deine Yogamatte hat dieselbe Farbe. :D :D
von Biker-Girl
Mittwoch 29. September 2021, 12:53
Forum: Technik
Thema: Verstellung Schalthebel
Antworten: 2
Zugriffe: 12063

Re: Verstellung Schalthebel

Für mich ist der Schalthebel im Ganzen sowieso zu klein.
von Biker-Girl
Freitag 23. Juli 2021, 16:42
Forum: K1600GTL
Thema: Gepäck/ Befestigung Flasche
Antworten: 2
Zugriffe: 11571

Re: Gepäck/ Befestigung Flasche

Hast du denn normalerweise noch jemanden dabei?
von Biker-Girl
Dienstag 9. Februar 2021, 14:29
Forum: Neu hier?
Thema: Bin Neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 17414

Re: Bin Neu im Forum

Hallo Bernhard. Wünsche dir viel Spaß hier!
von Biker-Girl
Dienstag 4. August 2020, 13:58
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: M1000RR
Antworten: 5
Zugriffe: 25869

Re: M1000RR

Ist in diesem Zusammenhang vielleicht ganz interessant https://www.speedweek.com/sbk/news/1603 ... onsor.html
von Biker-Girl
Dienstag 12. Mai 2020, 11:40
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Inspirierende R1250RS
Antworten: 2
Zugriffe: 19331

Re: Inspirierende R1250RS

Möchte ich gerne mal "live" sehen!
von Biker-Girl
Dienstag 10. September 2019, 13:52
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: BMW Festival
Antworten: 2
Zugriffe: 31029

BMW Festival

Wer war schon mal auf diesem BMW-Motorrad-Festival und wer fährt heuer wieder hin?

https://www.700gs.de/?p=1070
von Biker-Girl
Freitag 16. Juni 2017, 15:22
Forum: Off-Topic
Thema: Saison 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 33126

Re: Saison 2014

Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handetl sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Cialis rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen...
von Biker-Girl
Mittwoch 14. Juni 2017, 14:03
Forum: K1600GT
Thema: Thema Reisen und Urlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 13726

Re: Thema Reisen und Urlaub

Ich würde sagen, hiermit haben wir eine Seite über Reisen und Urlaub.....

Ich fange mal an:

Ich war letztens erst am Gardasee und hab da meine Runden gedreht.. War zu Besuch in Verona und habe mir da den Romeo und Julia Platz angeschaut.