Die Suche ergab 2 Treffer

von Aldemaran
Samstag 7. März 2015, 17:10
Forum: Zubehör
Thema: niedrige Sitzbank
Antworten: 5
Zugriffe: 33089

Re: niedrige Sitzbank

Hi,

also ich bin auch nur 170 und kann Dir sagen, dass ich mit der niedrigen, also Standard Sitzbank, mit meinen Füßen ganz aufsetzen kann. Also ein sicheres Gefühl habe.

VG, Georg.
von Aldemaran
Freitag 6. März 2015, 18:56
Forum: Neu hier?
Thema: Freue mich auf den Austausch
Antworten: 5
Zugriffe: 25637

Freue mich auf den Austausch

Hallo zusammen, ich lese in dem Forum schon seit einiger Zeit und konnte auch interessante Informationen zur 1600er GTL finden, die mich in meiner Entscheidung, eine solche zu fahren, immer wieder bestätigt haben. Tja und nun ist es soweit und ich werde in Kürze stolzer Besitzer einer K1600GTL sein ...