Die Suche ergab 49 Treffer

von Tourenmaster
Freitag 2. Februar 2024, 12:58
Forum: Zubehör
Thema: Empfehlung
Antworten: 1
Zugriffe: 802

Re: Empfehlung

von Tourenmaster
Mittwoch 12. Juli 2023, 14:47
Forum: Zubehör
Thema: Kofferinnentaschen
Antworten: 1
Zugriffe: 14069

Re: Kofferinnentaschen

Super Sache! Habe schon bestellt
von Tourenmaster
Freitag 21. April 2023, 16:58
Forum: K1600GT
Thema: Rückruf Anlenkstrebe
Antworten: 2
Zugriffe: 17070

Re: Rückruf Anlenkstrebe

Warum taucht dieses Problem immer wieder auf? War ja auch schon bei der K1200GT...
von Tourenmaster
Mittwoch 21. September 2022, 16:42
Forum: K1600GT
Thema: Durchsagen zu leise
Antworten: 5
Zugriffe: 14116

Re: Durchsagen zu leise

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Hab aber bislang auch noch keine praktikable Idee wie man das lösen könnte ..und habe irgendwie den Eindruck BMW und die Händler wollen davon nichts hören...
von Tourenmaster
Freitag 13. Mai 2022, 16:28
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: RnineT Modifikation
Antworten: 2
Zugriffe: 13812

Re: RnineT Modifikation

Bernd45 hat geschrieben: Freitag 6. Mai 2022, 13:09 Die Taschenuhr aber schon auch! ;)
Das stimmt. Das ist schon das gewisse "Etwas"
von Tourenmaster
Donnerstag 7. April 2022, 09:12
Forum: Neu hier?
Thema: ...schon älter aber hier neu.
Antworten: 2
Zugriffe: 11578

Re: ...schon älter aber hier neu.

Dann wünsch ich dir hier viel Spaß!
von Tourenmaster
Donnerstag 7. April 2022, 09:09
Forum: K1600GTL
Thema: Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases
Antworten: 5
Zugriffe: 19361

Re: Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases

Aber aus welchem Grund braucht man denn sowas. Ich meine ich hab ja sowieso die Schutzjacke mit Protektoren an und da kommt die Wärme eh nicht durch..von daher... :?:
von Tourenmaster
Donnerstag 17. Februar 2022, 15:48
Forum: Reifen
Thema: 1600 GTL 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 26375

Re: 1600 GTL 2017

Also ich würde dir den Mitas Touring Force vorschlagen. Kann echt nur Positives davon berichten!
von Tourenmaster
Montag 20. Dezember 2021, 17:43
Forum: K1600GTL
Thema: Auch was zum sportlichen Fahren
Antworten: 4
Zugriffe: 17477

Re: Auch was zum sportlichen Fahren

OldRider hat geschrieben: Freitag 26. November 2021, 15:06 Also ich möchte gerne "umsteigen" denn irgendwie reizt mich ja ne K1600 schon. Aber vor dem Gewicht erschrecke ich immer ein wenig. Weol sportlich wird man sie dann nicht so ausfahren können oder?
Für dich dann wahrscheinlich zu wenig Schräglagenfreiheit
von Tourenmaster
Freitag 3. Dezember 2021, 13:15
Forum: K1600GT
Thema: Motorschaden?
Antworten: 1
Zugriffe: 10144

Motorschaden?

Jetzt hab ich schon über 33000 km runtergespult, aber dass ist mir auch noch nicht passiert. Will auf der Autobahn nach einer Bremsung wieder Gas geben und dann hab ich plötzlich Qualm hinter mir...zum Glück war die nächste Werkstatt nicht weit und die meinten dann es könnte sich um nen Motorschaden...