Die Suche ergab 41 Treffer

von Tourenmaster
Montag 20. Dezember 2021, 17:43
Forum: K1600GTL
Thema: Auch was zum sportlichen Fahren
Antworten: 4
Zugriffe: 1238

Re: Auch was zum sportlichen Fahren

OldRider hat geschrieben: Freitag 26. November 2021, 15:06 Also ich möchte gerne "umsteigen" denn irgendwie reizt mich ja ne K1600 schon. Aber vor dem Gewicht erschrecke ich immer ein wenig. Weol sportlich wird man sie dann nicht so ausfahren können oder?
Für dich dann wahrscheinlich zu wenig Schräglagenfreiheit
von Tourenmaster
Freitag 3. Dezember 2021, 13:15
Forum: K1600GT
Thema: Motorschaden?
Antworten: 1
Zugriffe: 561

Motorschaden?

Jetzt hab ich schon über 33000 km runtergespult, aber dass ist mir auch noch nicht passiert. Will auf der Autobahn nach einer Bremsung wieder Gas geben und dann hab ich plötzlich Qualm hinter mir...zum Glück war die nächste Werkstatt nicht weit und die meinten dann es könnte sich um nen Motorschaden...
von Tourenmaster
Mittwoch 17. November 2021, 17:17
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: neue Modelle
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

Re: neue Modelle

Einerseits freue ich mich ja, dass es mit der K1600 weitergeht, aber andererseits bin ich auch etwas enttäuscht, dass nicht "mehr" rausgekommen ist. Es hat sich ja nicht viel verändert. Ich hätte z.B auf einen Abstandstempomaten gehofft. Und das neue TFT-Display wirkt irgendwie auch wie ei...
von Tourenmaster
Donnerstag 30. September 2021, 14:41
Forum: Technik
Thema: Kühlventilator
Antworten: 1
Zugriffe: 888

Kühlventilator

Ganz klar: Wenn der Motor überhitzt (9 Balken und rot) dann Motor ausschalten. Laut Handbuch soll man aber die Zündung an lassen um zu gewährleisten dass der Lüfter nachläuft. Also "Not aus" und anschließend Mittelstellung. Jetzt sollte doch eigentlich der Ventilator noch nachlaufen oder? ...
von Tourenmaster
Donnerstag 5. August 2021, 13:29
Forum: K1600GT
Thema: Fußrastenschleifer schmelzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2294

Fußrastenschleifer schmelzen

Seitdem ich die Roadsmart 3 draufhabe schmelzen mir meine Fußrastenschleifer weg...Wisst ihr ob ich die im Aftermarketbereich vielleicht auch farbig oder so bekomme? Hab bei Google leider noch nichts gefunden...
von Tourenmaster
Freitag 28. Mai 2021, 14:17
Forum: K1600GTL
Thema: Kein USB
Antworten: 3
Zugriffe: 2813

Re: Kein USB

Hm? Das gibts ja normalerweise nicht. Klappt es denn, dass du was hörst wenn wenn du nen Stick mit MP3-Songs in die USB Buchse des Ladefaches fürs Handy reinschiebst?
von Tourenmaster
Donnerstag 18. März 2021, 12:55
Forum: Technik
Thema: Tacho digital
Antworten: 1
Zugriffe: 2591

Tacho digital

Zugegeben ich sags gleich: Das ist eine kleine "Macke" von mir, aber mich stört es dass beim digitalen Tacho auf der K1600 GT die Geschwindigkeitsanzeige nimmer laufend eingeblendet bleibt (wegen z.B. Einstellungen, Medienwiedergabe...) Mir kam dann als erstes ein GPS Tacho in den Sinn, me...
von Tourenmaster
Montag 21. Dezember 2020, 14:47
Forum: Zubehör
Thema: Einwinterung
Antworten: 1
Zugriffe: 2938

Re: Einwinterung

Brauche keine Outdoor-Abdeckung. Bei mir kommt die Gute ins Wohnzimmer
von Tourenmaster
Mittwoch 4. November 2020, 12:36
Forum: K1600GT
Thema: Konfiguration K1600GT
Antworten: 4
Zugriffe: 5891

Re: Konfiguration K1600GT

K-Driver30 hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 16:30 Seit es die EU4 gibt sind 160 PS bei einer 16er Vergangenheit
Es geht doch im Besonderen um die fehlenden 175 Nm Drehmoment
von Tourenmaster
Dienstag 11. August 2020, 12:18
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: M1000RR
Antworten: 5
Zugriffe: 11247

Re: M1000RR

Angeblich soll sie ja im Herbst präsentiert werden