Die Suche ergab 35 Treffer

von Tourenmaster
Donnerstag 18. März 2021, 12:55
Forum: Technik
Thema: Tacho digital
Antworten: 1
Zugriffe: 336

Tacho digital

Zugegeben ich sags gleich: Das ist eine kleine "Macke" von mir, aber mich stört es dass beim digitalen Tacho auf der K1600 GT die Geschwindigkeitsanzeige nimmer laufend eingeblendet bleibt (wegen z.B. Einstellungen, Medienwiedergabe...) Mir kam dann als erstes ein GPS Tacho in den Sinn, me...
von Tourenmaster
Montag 21. Dezember 2020, 14:47
Forum: Zubehör
Thema: Einwinterung
Antworten: 1
Zugriffe: 1088

Re: Einwinterung

Brauche keine Outdoor-Abdeckung. Bei mir kommt die Gute ins Wohnzimmer
von Tourenmaster
Mittwoch 4. November 2020, 12:36
Forum: K1600GT
Thema: Konfiguration K1600GT
Antworten: 4
Zugriffe: 2164

Re: Konfiguration K1600GT

K-Driver30 hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 16:30 Seit es die EU4 gibt sind 160 PS bei einer 16er Vergangenheit
Es geht doch im Besonderen um die fehlenden 175 Nm Drehmoment
von Tourenmaster
Dienstag 11. August 2020, 12:18
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: M1000RR
Antworten: 5
Zugriffe: 7011

Re: M1000RR

Angeblich soll sie ja im Herbst präsentiert werden
von Tourenmaster
Dienstag 5. Mai 2020, 13:06
Forum: Zubehör
Thema: LED Zusatzscheinwerfer Kabel
Antworten: 1
Zugriffe: 2623

LED Zusatzscheinwerfer Kabel

Jetzt nennt mich vielleicht kleinlich aber ist bei euch die Kabel für die LED Zusatzscheinwerfer an der K1600 Gt auch so "sichtbar". Sieht halt irgendwie nicht gut aus. Gibts ne Möglichkeit die Kabel, vielleicht auch durch Bohrung unter der Halterung zu verlegen? Danke
von Tourenmaster
Dienstag 5. Mai 2020, 12:07
Forum: K1600GTL
Thema: Abgebrochener Schlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 2466

Abgebrochener Schlüssel

Hallo allerseits. Mir ist unglücklicherweise bei meinem Bagger der Schlüssel der Fernbedienung abgebrochen. Brauche ihn um die Koffer entriegeln zu könne für den Fall dass die Batterie ausfällt. Der Zweitschlüssel ist aus Plastik. Meint ihr ich kann ihn reparieren oder brauch ich da dann einen kompl...
von Tourenmaster
Dienstag 10. September 2019, 13:59
Forum: K1600GTL
Thema: Luftdruck
Antworten: 2
Zugriffe: 3881

Luftdruck

Hallo Leute:

Kurze Frage:

Sollte man den Luftdruck an den kalten oder warmen Reifen messen?
von Tourenmaster
Montag 1. Juli 2019, 14:34
Forum: K1600GT
Thema: Mit K1600 GT auf der Fähre
Antworten: 2
Zugriffe: 3769

Re: Mit K1600 GT auf der Fähre

Seitenständer nach links , im ersten Gang und vorne am Sturzbügel festmachen
von Tourenmaster
Mittwoch 29. Mai 2019, 12:16
Forum: Technik
Thema: Bedienungsanleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 4018

Bedienungsanleitung

Ich steige bei den Einstellungen ESA , Fahrmodi usw. nicht durch. Ist ja auch nicht wirklich selbsterklärend und in den Einstellungen im Menü finde ich mich auch nicht zurecht. Hat jemand eine Datei oder ein Schaltbild der die ganzen Untermenüs erklärt?
von Tourenmaster
Donnerstag 26. Juli 2018, 12:57
Forum: K1600GT
Thema: Batterie entlädt sich schnell
Antworten: 1
Zugriffe: 3680

Batterie entlädt sich schnell

Kennt das jemand?

Wenn meine K1600GT eine Woche lang steht, springrt sie nicht mehr an, da die Batterie entladen oder teilentladen ist. Navi und Batterie selbst habe ich schon geprüft. Daran kanns nicht liegen. Es muss also trotz Can-Bus etwas aktiv sein, dass dafür verantwortlich ist.