Die Suche ergab 32 Treffer

von Tourenmaster
Dienstag 11. August 2020, 12:18
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: M1000RR
Antworten: 4
Zugriffe: 1409

Re: M1000RR

Angeblich soll sie ja im Herbst präsentiert werden
von Tourenmaster
Dienstag 5. Mai 2020, 13:06
Forum: Zubehör
Thema: LED Zusatzscheinwerfer Kabel
Antworten: 1
Zugriffe: 1235

LED Zusatzscheinwerfer Kabel

Jetzt nennt mich vielleicht kleinlich aber ist bei euch die Kabel für die LED Zusatzscheinwerfer an der K1600 Gt auch so "sichtbar". Sieht halt irgendwie nicht gut aus. Gibts ne Möglichkeit die Kabel, vielleicht auch durch Bohrung unter der Halterung zu verlegen? Danke
von Tourenmaster
Dienstag 5. Mai 2020, 12:07
Forum: K1600GTL
Thema: Abgebrochener Schlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 1272

Abgebrochener Schlüssel

Hallo allerseits. Mir ist unglücklicherweise bei meinem Bagger der Schlüssel der Fernbedienung abgebrochen. Brauche ihn um die Koffer entriegeln zu könne für den Fall dass die Batterie ausfällt. Der Zweitschlüssel ist aus Plastik. Meint ihr ich kann ihn reparieren oder brauch ich da dann einen kompl...
von Tourenmaster
Dienstag 10. September 2019, 13:59
Forum: K1600GTL
Thema: Luftdruck
Antworten: 2
Zugriffe: 2498

Luftdruck

Hallo Leute:

Kurze Frage:

Sollte man den Luftdruck an den kalten oder warmen Reifen messen?
von Tourenmaster
Montag 1. Juli 2019, 14:34
Forum: K1600GT
Thema: Mit K1600 GT auf der Fähre
Antworten: 2
Zugriffe: 2444

Re: Mit K1600 GT auf der Fähre

Seitenständer nach links , im ersten Gang und vorne am Sturzbügel festmachen
von Tourenmaster
Mittwoch 29. Mai 2019, 12:16
Forum: Technik
Thema: Bedienungsanleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 2922

Bedienungsanleitung

Ich steige bei den Einstellungen ESA , Fahrmodi usw. nicht durch. Ist ja auch nicht wirklich selbsterklärend und in den Einstellungen im Menü finde ich mich auch nicht zurecht. Hat jemand eine Datei oder ein Schaltbild der die ganzen Untermenüs erklärt?
von Tourenmaster
Donnerstag 26. Juli 2018, 12:57
Forum: K1600GT
Thema: Batterie entlädt sich schnell
Antworten: 1
Zugriffe: 2664

Batterie entlädt sich schnell

Kennt das jemand?

Wenn meine K1600GT eine Woche lang steht, springrt sie nicht mehr an, da die Batterie entladen oder teilentladen ist. Navi und Batterie selbst habe ich schon geprüft. Daran kanns nicht liegen. Es muss also trotz Can-Bus etwas aktiv sein, dass dafür verantwortlich ist.
von Tourenmaster
Donnerstag 28. September 2017, 11:35
Forum: Neu hier?
Thema: habedieehre
Antworten: 3
Zugriffe: 6951

Re: habedieehre

Viel Spaß hier! Wir freuen uns über jeden "Neuen".
von Tourenmaster
Freitag 16. September 2016, 12:11
Forum: K1600GT
Thema: Problem mit Anlasser
Antworten: 1
Zugriffe: 4393

Problem mit Anlasser

ich hab Probleme mit der Mechanik des Anlassers: Bei der Mehrzahl der Starts dreht sich nur der Elektromotor des Anlassers (bei den Zylindern tut sich nix). Falls es dann mal wieder gar nicht funktoniert, lege ich den 3. Gang ein und schiebe ein wenig--und zack klappt es ^^Batterie ist neu. Es gibt ...
von Tourenmaster
Dienstag 28. Juni 2016, 11:38
Forum: Zubehör
Thema: Original Windschild zu niedrig
Antworten: 3
Zugriffe: 8205

Re: Original Windschild zu niedrig

Und wo kann man das bestellen?