Die Suche ergab 69 Treffer

von hotti
Donnerstag 16. Dezember 2021, 14:09
Forum: Technik
Thema: Kommunikationssystem
Antworten: 2
Zugriffe: 791

Kommunikationssystem

Wollte auf meiner K1600GT das IK 4 von Motea für unsere beiden Helme koppeln. Beim ersten Helm gings auch wunderbar, aber beim Helm meiner Frau kommt die Meldung "nicht möglich"...was mache ich hier falsch? Danke.
von hotti
Mittwoch 24. November 2021, 13:14
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: neue Modelle
Antworten: 3
Zugriffe: 1228

Re: neue Modelle

Und hat das Telefonfach mit C-Buchse die gleiche Größe wie die Vorgänger?
von hotti
Montag 11. Oktober 2021, 16:25
Forum: Technik
Thema: Anlassen bei eingelegtem Gang geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

Re: Anlassen bei eingelegtem Gang geht nicht

Ich tippe mal ganz stark auf einen kaputten Kupplungsschalter
von hotti
Dienstag 31. August 2021, 14:04
Forum: K1600GT
Thema: Fußrastenschleifer schmelzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2369

Re: Fußrastenschleifer schmelzen

Abhilfe sollte erst mal ne Edelstahlschraube M5x12 schaffen
von hotti
Mittwoch 30. Juni 2021, 12:57
Forum: K1600GTL
Thema: Schaltpunktanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 1646

Re: Schaltpunktanzeige

Hast das jetzt erst bemerkt oder was? :D
von hotti
Freitag 9. April 2021, 12:26
Forum: K1600GTL
Thema: Getriebeprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 3829

Re: Getriebeprobleme

Das ist bei den älteren Baureihen nichts außergewöhnliches. Da wird dann kein unentschlossenes Schalten verziehen. Wurde inzwischen deutlich verbessert, auch wenn dir das in deiner Situation jetzt natürlich wenig weiterhilft.
von hotti
Mittwoch 20. Januar 2021, 15:57
Forum: K1600GT
Thema: Druckguss-Modell
Antworten: 1
Zugriffe: 4713

Re: Druckguss-Modell

Wäre mir jetzt nichts bekannt. Hast du schon etwas gefunden?
von hotti
Donnerstag 26. November 2020, 15:21
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: R nineT-Modelle für 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 8378

Re: R nineT-Modelle für 2021

Maschwa55 hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 14:07 Wie sieht es mit dem Übergang zu EU 5 eigentlich bezüglich der Leistungskurve aus?
Naja beim Übergang zu EU 4 ging das Drehmoment um 3 Nm nach unten bei 110PS ...Würde sich das so fortsetzen wären Fahrzeuge mit EU 3 die kraftvollsten.
von hotti
Mittwoch 7. Oktober 2020, 12:18
Forum: K1600GT
Thema: Konfiguration K1600GT
Antworten: 4
Zugriffe: 5996

Konfiguration K1600GT

Letztens hab ich eine neue K1600GT konfiguriert und am Ende steht nichts mehr zu den Technischen Daten
Warum? :?: Da stand bloß Kraftstoff Super
von hotti
Dienstag 26. Mai 2020, 12:04
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: BMW R18
Antworten: 2
Zugriffe: 9028

Re: BMW R18

Das wird bestimmt nicht so leicht für BMW... Es gibt eben Motorräder da ist die Nachfrage von Grund auf groß und andere sprechen eben wirklich nur "Liebhaber" an https://www.motorradzubehoer-hornig.de/Unternehmen.html?newsid=431--Die-neue-BMW-R18 Was meinst du damit? Ich finde die R18 seh...