Die Suche ergab 75 Treffer

von Urs
Freitag 26. Februar 2021, 15:11
Forum: K1600GTL
Thema: Nachrüsten
Antworten: 0
Zugriffe: 511

Nachrüsten

Hallo.

Ich brauch mal etwas Inspiration und eure Erfahrungen.

Was kommt denn alles für eine Nachrüstung an einer GTL von 2014 in Frage?
von Urs
Montag 21. Dezember 2020, 14:42
Forum: K1600GTL
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 3
Zugriffe: 1640

Re: Wie geht es weiter?

K-Driver30 hat geschrieben: Dienstag 8. Dezember 2020, 13:06 ...und die wartungsfreie Kette kann man so scheint es für die Ducati V4 Multistrada nachrüsten :shock:
Will aber keine Kette...bin überzeugter Kardannist :lol:
von Urs
Mittwoch 11. November 2020, 17:14
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: R nineT-Modelle für 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 4192

Re: R nineT-Modelle für 2021

Die gelb-schwarze ist geil!
von Urs
Dienstag 11. August 2020, 13:39
Forum: Technik
Thema: Steht ein Motorschaden bei der GTL an?
Antworten: 1
Zugriffe: 2400

Steht ein Motorschaden bei der GTL an?

Nachdem ich mit meiner GTL gerade zur dritten Jahresinspektion war (aktuell 15000 KM ) meinte mein Freundlicher dass es feine Späne an der Ölablassschraube gäbe und falls es zu einem klappern kommen sollte, sollte ich das Motorrad am besten gleich abschleppen lassen :? Was soll ich von dieser Aussag...
von Urs
Montag 15. Juni 2020, 14:35
Forum: K1600GTL
Thema: Abgebrochener Schlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 2509

Re: Abgebrochener Schlüssel

Den gleichen Fall hatte ich mal bei einer RS. Der Freundliche bestellte dann einen Schlüssel. Den abgebrochenen Schlüsselbart durfte ich behalten, denn damit, denn damit konnte ich die Kofferschlösser unter Zuhilfenahme einer Zange noch gut öffnen.
von Urs
Donnerstag 30. April 2020, 13:22
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: aktueller R1250R Umbau
Antworten: 2
Zugriffe: 7116

Re: aktueller R1250R Umbau

das grün dazu gefällt mir irgendwie nicht :roll:
von Urs
Mittwoch 17. Juli 2019, 16:49
Forum: K1600GTL
Thema: Körpergröße 1,70 m für GTL?
Antworten: 1
Zugriffe: 2856

Körpergröße 1,70 m für GTL?

Ein Kumpel hat vor sich eine K1600 GTL zuzulegen ist sich aber nicht sicher ob er mit seiner Körpergröße von 1,70m dann noch Bodenkontakt hat. Er würde die niedrige Sitzbank mit 750 mm nehmen.
Was meint ihr?
von Urs
Donnerstag 27. Juni 2019, 14:52
Forum: K1600GT
Thema: Mit K1600 GT auf der Fähre
Antworten: 2
Zugriffe: 3817

Mit K1600 GT auf der Fähre

Möchte im Juli mit meiner K1600GT auf due Fähre von Ijmuiden (Niederlande) nach Newcastle (England) . Wie mache uich sie an Bord da am besten fest? Ich dachte mir Sturzbügel für vorne und an der Beifahrerfußraste hinten? und soll ich sie besser auf den Haupt-oder den Nebenständer stellen? Bin dankba...
von Urs
Dienstag 21. Mai 2019, 17:00
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Neuer Hornig Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 10356

Re: Neuer Hornig Umbau

Leider fehlt mir die Zeit um so was komplett "nachbauen" zu können.
von Urs
Freitag 10. Mai 2019, 15:26
Forum: K1600GTL
Thema: Systemhelm in Topcase
Antworten: 3
Zugriffe: 4067

Re: Systemhelm in Topcase

Du musst die Helme reinlegen und zwar versetzt