Die Suche ergab 75 Treffer

von K-Driver30
Freitag 16. Februar 2024, 12:43
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Neuigkeien BMW Motorrad Days
Antworten: 1
Zugriffe: 678

Re: Neuigkeien BMW Motorrad Days

Yes..dann kann ich jetzt endlich auch wieder zu den Motorrad Days
Auf gehts nach Garmisch!
von K-Driver30
Donnerstag 6. Juli 2023, 15:48
Forum: Zubehör
Thema: Kofferinnentaschen
Antworten: 1
Zugriffe: 14069

Kofferinnentaschen

Braucht jemand Kofferinnentaschen? Dann hab ich einen Tipp für euch. Hornig gewährt da drauf zurzeit 10 Prozent Nachlass....
von K-Driver30
Mittwoch 8. Februar 2023, 13:00
Forum: K1600GT
Thema: Ladekabel
Antworten: 3
Zugriffe: 8087

Re: Ladekabel

Da gibts doch Adapterkabel von BMW
von K-Driver30
Freitag 7. Oktober 2022, 16:26
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: S1000RR
Antworten: 0
Zugriffe: 20033

S1000RR

BMW hat die weiterentwickelte S1000RR vorgestellt:

https://www.press.bmwgroup.com/deutschl ... -s-1000-rr
von K-Driver30
Freitag 6. Mai 2022, 13:23
Forum: Technik
Thema: Elektrische Kuriosität
Antworten: 5
Zugriffe: 19098

Re: Elektrische Kuriosität

Tausch die Batterie aus. Auch wenn die Spannung in Ordnung ist, führt sie wahrscheinlich nicht die Stromstärke, und das Motorrad reagiert sehr empfindlich auf all diese Werte.
von K-Driver30
Freitag 4. Februar 2022, 15:06
Forum: K1600GTL
Thema: Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases
Antworten: 5
Zugriffe: 19366

Elektrostecker unter der Rückenlehne des GTL-Topcases

Ich habe gerade eine gebrauchte GTL-Topbox gekauft und musste die Deckelabdeckung zur Farbanpassung demontieren. Es gibt 3 Stecker als Teil des Kabelbaums. Einer für die Innenbeleuchtung, einer für das Bremslicht und ein dritter, bei dem ich mir nicht sicher bin. Es handelt sich um einen abgedeckten...
von K-Driver30
Donnerstag 9. Dezember 2021, 14:39
Forum: K1600GT
Thema: Brauche Hilfe bei Spiegelteilen
Antworten: 1
Zugriffe: 10379

Brauche Hilfe bei Spiegelteilen

Guten Tag, habe einen LKW gestreift mit dem Ergebnis, dass der Hebel vom rechten Außenspiegel abgebrochen ist. Hat da jemand vielleicht die entsprechende Teilenummer? Ist eine K16gt von 2017. Das Kunststoffgehäuse ist noch gut. Möchte nur nicht mehr neu kaufen als nötig. Oder meint ihr ich brauche d...
von K-Driver30
Freitag 29. Oktober 2021, 12:26
Forum: Technik
Thema: Kühlventilator
Antworten: 1
Zugriffe: 10095

Re: Kühlventilator

Normalerweise läuft die Lüftung noch nach wenn der Motor aus ist.
von K-Driver30
Dienstag 28. September 2021, 16:07
Forum: Zubehör
Thema: Audio-Upgrade
Antworten: 1
Zugriffe: 10681

Re: Audio-Upgrade

Habe das eigentlich bei einer GT gemacht, aber wenn es denn gleichen Verstärker hat sollte es funktionieren.
von K-Driver30
Freitag 9. Juli 2021, 16:27
Forum: K1600GT
Thema: Sie geht nicht an!
Antworten: 2
Zugriffe: 11584

Re: Sie geht nicht an!

Funktioniert denn das 40A Starterrelais? Falls ja üperprüe ob Strom auf der "aktiven" Seite fließt.