Die Suche ergab 25 Treffer

von Benny
Mittwoch 2. Juli 2014, 10:39
Forum: K1600GT
Thema: Welche Bremsbeläge?
Antworten: 6
Zugriffe: 21664

Re: Welche Bremsbeläge?

laut Lieferant sind diese für die 1600er gelistet. Aber ich denke die haben irgendwas am Bremssattel geändert. Ich mache solche Versuche jetzt nicht mehr, ist der ganze Aufwand nicht wert. Habe letzte Woche den Ölwechsel beim Golf V meiner Frau selbst durchgeführt, habe ja eine Grube in meiner Garag...
von Benny
Mittwoch 25. Juni 2014, 09:47
Forum: K1600GT
Thema: Welche Bremsbeläge?
Antworten: 6
Zugriffe: 21664

Re: Welche Bremsbeläge?

Von BMW wird die 16er vorne mit Sinter und hinten Organisch bestückt, steht so in der BDA Wollte heute auch die Beläge wechseln. Habe mir vor einem halben Jahr welche von TRW/LUCAS aufs Lager gelegt. Nur passen die blöden Dinger nicht, könnte kotz.. :evil: Jetzt hab ich nächtse Woche nen Termin beim...
von Benny
Mittwoch 23. Mai 2012, 07:06
Forum: K1600GT
Thema: Bremsenquitschen vorne
Antworten: 6
Zugriffe: 22692

Re: Bremsenquitschen vorne

Bei Quietschen hilft WD40 :mrgreen: (aber ohne Gewähr) :oops:
Nein im Ernst, bekommst Du von selber nur mit Gewaltbremsungen wieder weg, am besten ohne Sozia ;) , wenn das nicht hilft Beläge tauschen.
von Benny
Mittwoch 9. Mai 2012, 14:49
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 18315

Re: Neu hier

Hi Ferdi, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ist ein geiles Teil und macht richtig Fun.
Allzeit gute Fahrt, Grüßle benny
von Benny
Dienstag 8. Mai 2012, 15:17
Forum: Neu hier?
Thema: Noch eh Badener...
Antworten: 4
Zugriffe: 13526

Re: Noch eh Badener...

Gehört das denn auch noch zum Badischen :o :mrgreen:
von Benny
Montag 7. Mai 2012, 08:39
Forum: Neu hier?
Thema: Noch eh Badener...
Antworten: 4
Zugriffe: 13526

Re: Noch eh Badener...

Hallo RoNi,

Glückwunsch zu diesem feinen Motorrad und viel Spaß damit. das bereitet Sie mir auch ;) Woher aus dem Badischen kommste denn genau ?
von Benny
Donnerstag 3. Mai 2012, 19:24
Forum: K1600GTL
Thema: Audio System
Antworten: 4
Zugriffe: 19021

Re: Audio System

Habe zwar kein I-Pod aber mein I-Phone funzt einwandfrei.
von Benny
Montag 30. April 2012, 12:10
Forum: Neu hier?
Thema: Tach Zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 9624

Re: Tach Zusammen

Hallo Dirk,

na und immer das breite Grinsen im Gesicht gell :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wünsch dir viel Spaß mit dem Teil und immer schön oben bleiben ;)
von Benny
Mittwoch 25. April 2012, 16:12
Forum: K1600GT
Thema: Nautilius Hupe für K1600GT
Antworten: 3
Zugriffe: 14067

Re: Nautilius Hupe für K1600GT

Andy hat das Teil schon eingebaut und auch einen tollen Bericht zum Einbau erstellt. ;)

Also frag Andy :mrgreen:
von Benny
Dienstag 27. März 2012, 15:17
Forum: Navigation
Thema: ZUMO 660 wird nicht von BMW unterstützt
Antworten: 28
Zugriffe: 88033

Re: ZUMO 660 wird nicht von BMW unterstützt

jeep er funktioniert schon, aber nicht ale Funktionen. Einige hat sich BMW exklusiv reservieren lassen ;)