Die Suche ergab 84 Treffer

von Andy
Mittwoch 12. Mai 2021, 16:19
Forum: Technik
Thema: Fehlercode
Antworten: 0
Zugriffe: 22

Fehlercode

Kann jemand mit dem Code E59468 was anfangen ich mein was das genau heißen soll...er kam im Fehlerspeicher nachdem der Zündstab seinen Dienst verweigert hat
von Andy
Donnerstag 25. März 2021, 12:49
Forum: Technik
Thema: Tacho digital
Antworten: 1
Zugriffe: 987

Re: Tacho digital

Menü - Einstellungen -Benutzer- Hintergrund und dann Tacho anwählen??? :?: :?:
von Andy
Dienstag 9. Februar 2021, 14:42
Forum: K1600GT
Thema: Nachrüstung Nebelscheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 1439

Re: Nachrüstung Nebelscheinwerfer

Du benötigst dann zwei Adapterleitungen und einen Kombischalter
von Andy
Montag 30. November 2020, 14:55
Forum: K1600GTL
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 3
Zugriffe: 2033

Re: Wie geht es weiter?

Naja ne ähnliche Situation hatten wir doch schon bei den Vierzylindern der Japaner oder den Triumph-Dreizylindern damals... ist also nichts neues
von Andy
Montag 12. Oktober 2020, 14:27
Forum: K1600GT
Thema: Konfiguration K1600GT
Antworten: 4
Zugriffe: 2717

Re: Konfiguration K1600GT

Bei der Grand America steht es auch, obwohl es da eigentlich egal wäre...
von Andy
Montag 13. Juli 2020, 11:29
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: M1000RR
Antworten: 5
Zugriffe: 7691

M1000RR

Schon mal was von der M1000RR gehört??? :D :o
https://faszination-gs.de/0267__Die_Aggressive.html
von Andy
Dienstag 31. März 2020, 13:05
Forum: Navigation
Thema: Rohrlenker Durchmesser K1600B
Antworten: 3
Zugriffe: 6341

Re: Rohrlenker Durchmesser K1600B

Danke für die Rückmeldung. Vielleicht ist das nicht richtig rübergekommen. Ich möchte mein Handy nur ab und an am Motorrad mitnehmen. Und weil ich es eben nicht dauerhaft montiert haben will dachte ich an die Tough-Claw
von Andy
Dienstag 10. März 2020, 15:32
Forum: Navigation
Thema: Rohrlenker Durchmesser K1600B
Antworten: 3
Zugriffe: 6341

Rohrlenker Durchmesser K1600B

Weiß jemand wie groß der Durchmesser des Rohrlenkers einer K1600B ist. Möchte mir nämlich eine Halterung fürs Smartphone zulegen. Danke.
von Andy
Montag 30. September 2019, 15:05
Forum: Navigation
Thema: Navi 6
Antworten: 3
Zugriffe: 4828

Re: Navi 6

Bezüglich der Routenplanung bin ich der Meinung, dass hier schlicht der Algorithmus nicht gut genug funktioniert. Ein Track, also eine Strecke hat sehr viele Wegpunkte. Den Weg zwischen den Punkten möchtest du also eigens berechnen. Dazu musst du diesen "Weg" in eine Route umwandeln z. B. ...
von Andy
Mittwoch 17. Juli 2019, 16:39
Forum: K1600GT
Thema: Mit K1600 GT auf der Fähre
Antworten: 2
Zugriffe: 4300

Re: Mit K1600 GT auf der Fähre

Wie oben schon beschrieben vorgehen. Häufig kümmern sich da die Angestellten drum, aber sei bitte vorsichtig, wenn sie ein Seil über den Fahrersitz spannen wollen. Leg da dann unbedingt z.B ein Handtuch drunter, damit wenn die Fähre schauckelt dann später keine Abdrücke bleiben