habedieehre

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
OldRider
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 15:34

habedieehre

Beitrag von OldRider »

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe eine K1600GTL. Ich wohne in Heidelberg und fahre liebend gern Motorrad. 2015 war ich in Ungarn am Fischen mit meinen Freunden unterwegs. Mir würde es äußerst viel freude bereiten, wenn ich meine Erfahrungen mit meiner K1600GTL mit euch teilen könnte. Freue mich schon auf eine tolle Zeit mit genauso kranken Motorradfanatikern wie ich es bin :lol: .

LG Uwe
Bernd45
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Re: habedieehre

Beitrag von Bernd45 »

Ja Servus Uwe!

ein herzliches Wilkommen hier! Das Forum wird mit der Zeit immer lebendiger :)
Mit deiner K1600GTL hast aufjedenfall ne gute Wahl getroffen.
Tourenmaster
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 23. September 2014, 11:44

Re: habedieehre

Beitrag von Tourenmaster »

Viel Spaß hier! Wir freuen uns über jeden "Neuen".
Nightrider25
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 15:17

Re: habedieehre

Beitrag von Nightrider25 »

Ich liebe fischen :)

Ich war zwar nochnie in ungarn aber ich bin mal als ich jünger war mit meiner R100RS nach Frankreich gefahren um zu fischen.

War ein schönes Erlebnis :lol:
Antworten