Pannenhilfe

Antworten
myK1600
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 12:18

Pannenhilfe

Beitrag von myK1600 » Mittwoch 22. März 2017, 09:48

Hallo Zusammen,

plane dieses Jahr mehrere längere Touren und da ich mir letztes Jahr zwei mal einen Nagel reingefahren habe, jedesmal in einen fast neuen Reifen, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Reifenpannenset.
Was habt ihr?

Gerne mit Link wenn ihr einen Erfahrungsbericht dazu schreiben könnt ;)

Bernd45
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Re: Pannenhilfe

Beitrag von Bernd45 » Mittwoch 5. April 2017, 15:26

Also ich hab seit letztes Jahr hab immer das Dynaplug Ultralite Reifenpannenset dabei.
Da bin ich nämlich mit einem Kumpel auf einer kleinen Tour gewesn und dabei in einen sch**** Nagel reingfahren...
Gott sei Dank hat mein Kumpel diesen Lebensretter dabei ghabt. Echt hammer teil. Es is zwar ein bisschen schwer die Stopfen in den Reifen zu drücken aber danach lohnt sichs echt!

Hab mir nach der Tour sofort das Reifenpannenset bei Hornig bestellt. Wenn du willst kann ich dir den Link senden?

Biker-Girl
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 14. Februar 2017, 11:35

Re: Pannenhilfe

Beitrag von Biker-Girl » Donnerstag 20. April 2017, 11:45

Ich hab auch das Dynaplug Pannenset dabei(IMMER!)
Und dazu habe ich noch so nen kleinen Kompressor..
Was bringt dir ein gestopfter Reifen aber keine Luft drin? ;)

myK1600
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 12:18

Re: Pannenhilfe

Beitrag von myK1600 » Freitag 21. April 2017, 11:28

Ich habe immer den kleinen Kompressor von Hornig mit auch um mal schnell den druch zu justieren :)

https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... essor.html

Biker-Girl
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 14. Februar 2017, 11:35

Re: Pannenhilfe

Beitrag von Biker-Girl » Dienstag 25. April 2017, 10:51

myK1600 hat geschrieben:Ich habe immer den kleinen Kompressor von Hornig mit auch um mal schnell den druch zu justieren :)

https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... essor.html
Haha genau denselben habe ich auch! :D

Antworten