Nautilus Hupe in K1600GTL

Alles zur K 1600 GTL
Antworten
Heavy-Biker
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 09:57

Nautilus Hupe in K1600GTL

Beitrag von Heavy-Biker »

Die Nautilus Hupe soll nicht in die K1600GTL ... warum ??? ;)
Speedy
Beiträge: 221
Registriert: Montag 13. September 2010, 12:09

Re: Nautilus Hupe in K1600GTL

Beitrag von Speedy »

Die K1600GLT hat einen 2,5L größeren Tank als die GT, deshalb ist nicht genug Platz für die "große" Nautilus Hupe.

ABER ich habe schon gesehen, dass einer die Hupe und den Kompressor getrennt hat und mit einem längeren Schlauch neu verbunden hat. So konnte er die zwei Teile auch in der GTL verstauen :D
GTL
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:32

Re: Nautilus Hupe in K1600GTL

Beitrag von GTL »

Die Magnum ist eine gute Alternative für die K1600GTL.
Einfach und schnell einzubauen und genau so laut ... bloss hald nur mit einem Ton ...
das kommt dem "Zuhörer" :lol: u. U. dann etwas leiser vor als die Nautilus, die ja eine Doppelklang-Hupe ist.
Nockel
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 13. März 2013, 10:56

Re: Nautilus Hupe in K1600GTL

Beitrag von Nockel »

Eigentlich sollte man überall (Auto und Motorrad) 2x Nautilus verbauen.

Manchmal kommt es mit vor als ob einem andere Verkehrsteilnehmer gar nicht sehen wollen ... :shock:
Speedy
Beiträge: 221
Registriert: Montag 13. September 2010, 12:09

Re: Nautilus Hupe in K1600GTL

Beitrag von Speedy »

Ja, weil Handy und Radio und und und ...

Ich fahre am liebsten wenn ich alleine auf der Strasse bin 8-)
Antworten