Seite 1 von 1

IMOT 2017 München

Verfasst: Freitag 17. Februar 2017, 11:26
von myK1600
Wer ist den ab heute oder am Wochenende in München sich die neuen Motorräder anschauen?
:D :D :D

Re: IMOT 2017 München

Verfasst: Donnerstag 9. März 2017, 12:59
von Maschwa55
War auch dorten :) Die Hallen müssten etwas größer sein und bisschen mehr Aussteller :D

Re: IMOT 2017 München

Verfasst: Mittwoch 15. März 2017, 16:32
von Biker-Girl
Also ich fand, dass die Hallen riesig waren und genug Aussteller da waren! Muss sich ja auch noch mit den Ausstellern unterhalten ;)

Re: IMOT 2017 München

Verfasst: Freitag 17. März 2017, 09:57
von myK1600
Also ich fand die Halle etwas klein könnten gerne Größer sein und etwas mehr rahmenprogamm wäre toll ;) aber sonst eine rundum gelunge Messe :)

Re: IMOT 2017 München

Verfasst: Dienstag 21. März 2017, 10:21
von Biker-Girl
myK1600 hat geschrieben:Also ich fand die Halle etwas klein könnten gerne Größer sein und etwas mehr rahmenprogamm wäre toll ;) aber sonst eine rundum gelunge Messe :)
Ich fand das Essen auch noch toll :lol: :lol:

Re: IMOT 2017 München

Verfasst: Freitag 7. April 2017, 10:58
von Maschwa55
Bald steht ja Garmisch wieder vor der Tür, werde dort auf jeden Fall vertreten sein.

Ich finde Garmisch ist jedes Jahr überragend! 8-)

Re: IMOT 2017 München

Verfasst: Donnerstag 20. April 2017, 11:37
von Biker-Girl
Maschwa55 hat geschrieben:Bald steht ja Garmisch wieder vor der Tür, werde dort auf jeden Fall vertreten sein.

Ich finde Garmisch ist jedes Jahr überragend! 8-)
Auf jeden Fall! :)