Die Neue meldet sich mal :D

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Biker-Girl
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 14. Februar 2017, 11:35

Die Neue meldet sich mal :D

Beitrag von Biker-Girl » Dienstag 14. Februar 2017, 11:52

Hallo Biker Freunde!

Ich bin jetzt schon eine Weile im Besitz einer K1600GT und hab mir gedacht ich stelle mich heute mal hier im Forum vor :lol:

Also mein Name ist Simone, ich bin 41 Jahre jung und komme aus Landshut :D

Also falls jemand mal eine Runde durch die Gegend düsen möchte braucht sich nur bei mir melden! ;)

Also ich erhoffe mir von dem Forum, dass ich einige neue Motorradkollegen finde und mir bei möglichen fragen geholfen wird!

Ich wünsch euch eine schöne und vor Allem eine UNFALLFREIE Motorradsaison!

Schöne Grüße Simone :)

myK1600
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 12:18

Re: Die Neue meldet sich mal :D

Beitrag von myK1600 » Donnerstag 16. Februar 2017, 16:49

Hallo Simone,

willkommen bei den K1600-Fahrern und Fahrerinnen :D

Bernd45
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Re: Die Neue meldet sich mal :D

Beitrag von Bernd45 » Dienstag 21. Februar 2017, 17:13

Servus!

Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich auch allzeit gute Fahrt mit deiner GT!

Biker-Girl
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 14. Februar 2017, 11:35

Re: Die Neue meldet sich mal :D

Beitrag von Biker-Girl » Mittwoch 15. März 2017, 16:29

Danke Danke! :)

Antworten