Umsteiger

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
16gt99
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 11:54

Umsteiger

Beitrag von 16gt99 »

Hallo,
ich bin Lothar aus Stuttgart.
Hatte bis zum 29.04. noch eine R1200RT, die nach einem nicht von mir verschuldeten Unfall nun ein wirtschaftlicher
Totalschaden ist.
Aber es gibt von BMW ja noch weitere schöne Motorräder und mein Händler hat gerade eine schöne rote K1600GT dastehen, die alles hat, was das Herz begehrt und das Fahren noch leidenschaftlicher macht.
Ich hatte schon mal eine GT als Servicefahrzeug und wollte sie schon damals nicht mehr hergeben.
Jetzt wird der Wunsch erfüllt.

Warte nur noch auf die Zahlung der Versicherung, dann kann's wieder losgehen.
Die nächste Tour ist schon geplant.

Ich hoffe hier auf einen regen Austausch und wünsche allen stets eine sichere und ungestörte Fahrt.
____________________________________________________________________________
Lothar GrüßT aus Stuttgart
Tourenmaster
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 23. September 2014, 11:44

Re: Umsteiger

Beitrag von Tourenmaster »

Willkommen hier im Forum..und wo soll es dann als erstes hingehen?
Jeka
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 22:45
Wohnort: Oberbayern

Re: Umsteiger

Beitrag von Jeka »

Herzlich willkommen.
Leider ist hier momentan nicht allzuviel los.

Viel Spaß mit der GT
Tourenmaster
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 23. September 2014, 11:44

Re: Umsteiger

Beitrag von Tourenmaster »

@16gt99: Hast du denn deine erste Tour schon hinter dir?
Antworten