Freue mich auf den Austausch

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Aldemaran
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. März 2015, 16:29
Wohnort: Furth bei Landshut.

Freue mich auf den Austausch

Beitrag von Aldemaran » Freitag 6. März 2015, 18:56

Hallo zusammen,

ich lese in dem Forum schon seit einiger Zeit und konnte auch interessante Informationen zur 1600er GTL finden, die mich in meiner Entscheidung, eine solche zu fahren, immer wieder bestätigt haben. Tja und nun ist es soweit und ich werde in Kürze stolzer Besitzer einer K1600GTL sein - ich übernehme die Maschine von Zuli, der ja schon lange auch hier Mitglied ist. Ich war eigentlich begeisterter K1300S Fahrer (vorher Yamaha XJR 1300, davor Suzuki GSX 1100 F), muss dies jetzt aber aufgeben. Habe mir mit dem Heben schwerer Steine so sehr meine Hände/Gelenke überlastet, dass ich nun nicht mehr nach vorne geneigt Bike fahren kann. Und da musste natürlich eine Alternative her, die mir noch was bieten kann - ja, genau 6 Zylinder 8-).

Ihr hört also in Zukunft von mir und ich freue mich auf einen regen Austausch und die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt!

Georg (aus Niederbayern).
Grüße aus dem Süden, da Schorsch.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)

K-Bert65
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 14:52

Re: Freue mich auf den Austausch

Beitrag von K-Bert65 » Montag 9. März 2015, 17:11

Ja dann auch--ganz offiziell^^-willkommen im Forum und viel Freude hier...

frickadello
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 7. März 2015, 09:04
Wohnort: Scheeßel

Re: Freue mich auf den Austausch

Beitrag von frickadello » Dienstag 10. März 2015, 17:36

Herzlich willkommen

wilderer
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 21:50

Re: Freue mich auf den Austausch

Beitrag von wilderer » Mittwoch 11. März 2015, 21:34

Auch von mir ein herzlich willkommen und viel Freude mit der GTL
LG Josef

myK1600
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 12:18

Re: Freue mich auf den Austausch

Beitrag von myK1600 » Montag 16. März 2015, 12:18

Hallo und viel Spass mit deiner GTL

Franz
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Re: Freue mich auf den Austausch

Beitrag von Franz » Donnerstag 2. April 2015, 11:10

Hallo Georg,

schön dass du zu uns gefunden hast!
Ich wünsche dir viel Spaß hier :D

Antworten