der Peter ist da!!!

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
diver-peter
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 09:18

der Peter ist da!!!

Beitrag von diver-peter » Dienstag 10. Juni 2014, 09:31

Hallo zusammen,

wie es in anderen Foren auch so üblich ist möchte ich es auch hier nicht versäumen mich kurz als "Neuer" vorzustellen.

Mein Name ist Peter, ich wohne im Rhein Pfalz Kreis und bin seit 2 Wochen stolzer (wirklich stolzer) Besitzer einer K1600 GT in blau. Die ersten Touren haben wir schon gefahren und ich bin total begeistert von der Laufruhe, der Strassenlage, dem Drehmoment, der Sitzposition und eigentlich von allem rund um diese Maschine. Vorher bin ich eine Honda CBF1000 gefahren und habe den Umstieg nicht bereut.

Hoffen wir mal dass es so bleibt - wovon ich ausgehe - und dass ich viele schöne und erlebnisreiche Touren fahren kann in den nächsten Jahren.

Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen Forumskollegen unterwegs.

Bis dahin viele Grüße

Peter
...der frühe Vogel kann mich mal.....

Speedy
Beiträge: 221
Registriert: Montag 13. September 2010, 12:09

Re: der Peter ist da!!!

Beitrag von Speedy » Mittwoch 11. Juni 2014, 08:29

Herzlich Willkommen im Forum Peter ;)

hotti
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 11:36

Re: der Peter ist da!!!

Beitrag von hotti » Mittwoch 11. Juni 2014, 11:51

Hallo Peter.

Eine wirklich gute Wahl. Alles richtig gemacht :D

Welche Touren bist du denn schon gefahren?

diver-peter
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 09:18

Re: der Peter ist da!!!

Beitrag von diver-peter » Mittwoch 11. Juni 2014, 12:10

Hai,

die erste Tour war natürlich am Ausliefertag von Saarbrücken in die Pfalz, danach eine kleine Odenwaldtour an Vatertag und am letzten WE trotz der Hitze einmal durch den Pfälzerwald bis nach Dahn und am nächsten Tag wieder in den Pfälzerwald ubers "Kreuz" bis nach Lemberg/Bitche.

übernächste Woche gehts für 4 Tage ins Sauerland !

VG Peter
...der frühe Vogel kann mich mal.....

Nockel
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 13. März 2013, 10:56

Re: der Peter ist da!!!

Beitrag von Nockel » Freitag 13. Juni 2014, 09:37

Dann mal viel Spass, Peter.
Die K1600 will ordentlich KM machen :D

Antworten