Ich warte auf meine neue K1600GT

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
BikerMike
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. November 2012, 20:35

Ich warte auf meine neue K1600GT

Beitrag von BikerMike »

Hallo,

Ich bin ein BMW Fahrer aus Limburg (Niederlande), das ist gleich über die Grenze bei Aachen.
Momentan fahre ich auch noch ein BMW R1150R Rockster.

Ich hatte meine K1600 anfang September bestellt und die sollte wahrscheinlich diese Woche ankommen.
Heute wahr ich bei meinem Händler and der hat beim BMW Berlin nach geschaut and sah das meine K1600 3 Wochen später geliefert werden soll.
Nachfrage beim BMW woher so eine verspätung, und da hat man gesagt das beim K1600GT und K1600GTL neue Schalter am Lenker kommen. Die ältere Schaltern können probleme mit Feuchtigkeit bekommen.
Und nun werde alle neue Modellen mit diese Schaltern um gerüstet.
Hat eine von Euch hier schon Erfahrung mit?

Ich habe eine K1600GT in Montegoblau metallic bestellt. Vollausstattung und mit die neuen LED-Zusatzscheinwerfer (die am Chassis montiert sind und nicht auf einen Halter), und gleich auch noch mit Boden Beleuchtung :mrgreen:

Jetzt kommt das warten auf Weihnachten :?

Tjüss
Mike
K-Driver30
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 14:42

Re: Ich warte auf meine neue K1600GT

Beitrag von K-Driver30 »

Naja Weihnachten steht so gut wie vor der Türe :lol:
Speedy
Beiträge: 221
Registriert: Montag 13. September 2010, 12:09

Re: Ich warte auf meine neue K1600GT

Beitrag von Speedy »

Ich hoffe Weihnachten war erfolgreich und du fieberst schon auf die ersten schönen Tage zu :D
BMW K1600GT
Beiträge: 127
Registriert: Montag 13. September 2010, 11:42

Re: Ich warte auf meine neue K1600GT

Beitrag von BMW K1600GT »

Also ich fiebere auf jeden Fall :lol:
und das Wetter darf auch wieder besser werden ;)
Franz
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Re: Ich warte auf meine neue K1600GT

Beitrag von Franz »

In der Ruhe liegt die Kraft Leute :D
Antworten