Vorstellung Lorudus

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Lorudus
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. Juni 2012, 18:23

Vorstellung Lorudus

Beitrag von Lorudus »

Hallöli,heiße Lorudus und bin neu hier,habe meine LT1200 eingetauscht und die 1600GT gekauft ,hät ä bissele weniger
Gwicht. Find es gut,dass man hier Erfahrungen austauschen kann.Wünsche allen Forenmitglieder allzeit gute Fahrt
uhjeen
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:41
Wohnort: Luxemburg

Re: Vorstellung Lorudus

Beitrag von uhjeen »

Tach Lorudus,

habe zwar noch keine K16 aber ich lese mal vorsichtshalber hier mit daß ich bescheid weiß wenn ich umsteige ;)

herzlich wilkommen hier

marc
Die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, KÖNNEN mich!
Franz
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Re: Vorstellung Lorudus

Beitrag von Franz »

Hallo Lorudus,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :D :D
K-Driver30
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 14:42

Re: Vorstellung Lorudus

Beitrag von K-Driver30 »

Willkommen hier bei den Verrückten :D :D
Löwe
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 15:24
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Vorstellung Lorudus

Beitrag von Löwe »

Hallo,

bin der Löwe und komme aus Kaiserslautern, dem "Herzen der Pfalz". Nach zwei K1200RS und einer R1200GS wieder mal dem Reihenmotor verfallen... ;-))
Antworten