Neu hier

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Ferdi
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 08:07

Neu hier

Beitrag von Ferdi »

Moinsen ,

bin neu hier, komme aus dem schönen Oldenburger Münsterland - fahre nun seit 1 Jahr die 1600 GT, davor die 1300 und davor die 1200

Bin nach 34 Jahren Pause wieder angefangen - und es macht mir Spaß

Freue mich auf Zuschriften nicht nur aus der Region

Ferdi der gemütliche Tourer
Benny
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 14:25

Re: Neu hier

Beitrag von Benny »

Hi Ferdi, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ist ein geiles Teil und macht richtig Fun.
Allzeit gute Fahrt, Grüßle benny
Löwe
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 15:24
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Neu hier

Beitrag von Löwe »

Hallo, bin auch neu hier, werde meine 16GT morgen zulassen, hatte ein längeres Gastspiel mit einer R1200GS (7Jahre lang) davor K1200 RS 2 x ! Hoffe, dass ich bei Ausfahrten vor meiner Haustüre (Kaiserslautern), also dem Pfälzer Bergland, dem Elsasss und Lothringen einige von euch mal treffen werde... :)
uhjeen
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:41
Wohnort: Luxemburg

Re: Neu hier

Beitrag von uhjeen »

@ löwe, wenn du mal nach luxemburg kommst sicherlich ;)
Die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, KÖNNEN mich!
K-Driver30
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 14:42

Re: Neu hier

Beitrag von K-Driver30 »

Hallo Ferdi,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen :D
Franz
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Re: Neu hier

Beitrag von Franz »

Tag Ferdi,

willkommen und allzeit gute Fahrt ;)
Löwe
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 15:24
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Neu hier

Beitrag von Löwe »

Ein herzliches Hallo an Alle!
Bin seit etwa 3 Monaten glücklicher Besitzer einer K1600GT, bisher sehr zufrieden, Beseitigung eines kleines Drehzahllochs bei etwas über 6000U/min und mein Wunsch nach etwas mehr Leistung, speziell im oberen Drehzahlbereich stehen aber noch auf meinem Wunschzettel.
Auch beklagt sich meine Frau über schlechteren Windschutz, als auf der damaligen K12RS und R12GS !
Antworten