Hallo Motorradfreunde

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Nightrider25
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 15:17

Hallo Motorradfreunde

Beitrag von Nightrider25 » Donnerstag 5. Oktober 2017, 15:32

Hallo mein Name ist Lukas, ich bin vor ein paar Tagen 40 geworden und wollte es noch einmal richtig wissen.
Ich habe mir zu meinem 40 Geburtstag eine K1600GT zugelegt.
Ich weiß noch nicht groß, wie oft und wie weit ich fahren werde, aber ich denke nicht gerade wenig.
Nächstes Jahr habe ich geplant mit den Motorrad den Brenner zu überquären und in Südtirol zu nächtigen.



Ich freue mich jedenfalls auf Interessante unterhaltungen mit jungen aber auch alten K1600 Fahrern und auf spannende Diskussionen ;)

MfG Lukas :D

Bernd45
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:51

Re: Hallo Motorradfreunde

Beitrag von Bernd45 » Montag 9. Oktober 2017, 14:53

Hallo Lukas!

herzlich Wilkommen hier im Forum.
Hast mit deiner neuen K1600GT ne gute Wahl getroffen.
Hätte auch gern so ein Geburtstagsgeschenk. Ich bekomm meistens nur Tankgutscheine :D

Welches Motorrad bist du eigentlich davor gefahren?

Wünsch dir noch viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Gruß
Bernd

Antworten