Aus der Schweiz

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
jpj
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 21:40
Wohnort: La Chaux-de-Fonds (Schweiz)
Kontaktdaten:

Aus der Schweiz

Beitrag von jpj »

Hallo
Ich bin Jean-Pierre 57 aus La Chaux-de-Fonds (Schweiz).
Meine K 1600 GTL soll ich am Freitag bekommen. Am Samstag geht dann meine gute alte K 100, die mich bis nach Ägypten gebracht hat, weg. Reisebericht auf http://www.reisephoto.ch
Ein älteres Goldwing-Gespann und eine zum Wohnmobil ungebaute APE stehen noch in meiner Garage.
Natürlich warte ich ungeduldig auf meine 16er. Bis Freitag ist das ja noch soooo lang und so vertreibe ich mir die Zeit bis zum selberfahren mit dem lesen von Forumsberichten.
Zuletzt geändert von jpj am Mittwoch 24. August 2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Qbiker
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 17:01
Wohnort: Paderborn / NRW

Re: Aus der Schweiz

Beitrag von Qbiker »

hi Jean-Pierre,

heisse Dich willkommen in unserer "noch" kleinen Runde,
das Dir die Zeit bis Freitag dann nicht mehr so lang wird.

Grus

Herbert
genieße das Leben ständig. Du bist länger tot als lebendig.
Dessauer
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 28. September 2010, 09:44

Re: Aus der Schweiz

Beitrag von Dessauer »

Ein herzliches Willkommen.
Gruß
Martin
K-Bert65
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 14:52

Re: Aus der Schweiz

Beitrag von K-Bert65 »

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum... :D
BMW K1600GT
Beiträge: 127
Registriert: Montag 13. September 2010, 11:42

Re: Aus der Schweiz

Beitrag von BMW K1600GT »

Herzlich Willkommen und viel Spass hier ;)
GTL
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:32

Re: Aus der Schweiz

Beitrag von GTL »

Grüße ;)
Antworten