Neuling aus dem Südharz

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
ChristianRS
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. April 2017, 18:50

Neuling aus dem Südharz

Beitrag von ChristianRS » Sonntag 23. April 2017, 12:35

Hallo,
bin neu im Forum, habe seit nummehr 3 Jahren eine blaue K16oo! Fahre seit 12 Jahren BMW angefangen mit einer R1150R, danach eine K1300GT und nun das Sixpack. Leider hatte ich mit der 1300 andauernd irgendwelche elektronischen Probleme, bei der 1600 bis Anfang der Saison alles i.O. Ab Saison Beginn habe ich leider ein Problemchen die Motorstörung kommt sporadisch mal nach 10km mal nach 150km? Das Freundliche meinte ich hätte sie in der Winterpause mit E10 weggestellt. Ich solle mal gutes Bezin tanken? Hat aber nicht geholfen, Diagnose sagt Zündspule Zylinder drei hat Aussetzer? Hat das schon mal jemeand gehabt?

Christian

myK1600
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 12:18

Re: Neuling aus dem Südharz

Beitrag von myK1600 » Montag 24. April 2017, 15:17

Hallo Christian,

herzlich willkommen in unseren Reihen und eine schöne Zeit trotz des hoplrigen Starts mit deiner K1600 :)

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen ist mir auch nichts bekannt in diese Richtung.

Evtl. eine zweit Meinung von einer anderen BMW Werkstatt einholen?

Antworten