Forum

Jeka
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 22:45
Wohnort: Oberbayern

Re: Forum

Beitrag von Jeka »

Ich bin da auch gespannt.
Zumindest kommt von einigen wenigen eine Reaktion. Was ist mit unserem Admin? :?:
wilderer
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 21:50

Re: Forum

Beitrag von wilderer »

Der glänzt durch Abwesenheit :? Ich frag mich immer wieder in manchen Foren, wie das funktionieren soll, wenn nicht mal der Admin bereit ist, etwas beizutragen.
Vermutlich sind auch viele forenmüde geworden.
LG Josef
cfa
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 22:34
Wohnort: Datteln / NRW

Re: Forum

Beitrag von cfa »

Bin schon lange im Forum und habe gelegentlich reingeschaut, um festzustellen, dass die allermeisten Beiträge uralt sind.
Damit erlischt natürlich das Interesse.
Bzgl. Admin muss ich sagen, dass es natürlich eine Menge Arbeit macht, wenn es hingebungsvoll angegangen wird...
Vielleicht sollte eine geeignete und engagierte Person sich per PN an den Admin wenden, um diesen Posten zu übernehmen.
Sonst sehe ich trotz viel Freude an der K1600GT schwarz für dieses Forum.

Gruß

Carl
wilderer
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 21:50

Re: Forum

Beitrag von wilderer »

cfa hat geschrieben:Bin schon lange im Forum und habe gelegentlich reingeschaut, um festzustellen, dass die allermeisten Beiträge uralt sind.
Damit erlischt natürlich das Interesse.
Bzgl. Admin muss ich sagen, dass es natürlich eine Menge Arbeit macht, wenn es hingebungsvoll angegangen wird...
Vielleicht sollte eine geeignete und engagierte Person sich per PN an den Admin wenden, um diesen Posten zu übernehmen.
Sonst sehe ich trotz viel Freude an der K1600GT schwarz für dieses Forum.

Gruß

Carl
Das Engagement des Admin sieht eher bescheiden aus. 2 Beiträge in 5 Jahren :shock: ....der erste zur Forumeröffnung 2010 und der zweite im August 2013..... :?

Die Arbeit für ein Forum hält sich in Grenzen. Am Beginn etwas graphische Gestaltung, fertig. Wäre eine schöne Aufgabe, hier neuen, optischen Schwung reinzubringen.
Sollte durch übermäßige Beitragszahlen der User mehr Arbeit entstehen, kann der Admin einen Mod beauftragen.
User uhjeen alias Marc wäre als Mod bereits registriert, sofern er in diesem Amt noch zur Verfúgung steht. ;)
Hab dem Admin schon eine PN im September gesendet, müsste die Nachricht auch gelesen haben. Seine letzte Anmeldung war zumindest 3 Minuten nach Absendung. Aber leider bis heute keine Reaktion. :geek:
LG Josef
cfa
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 22:34
Wohnort: Datteln / NRW

Re: Forum

Beitrag von cfa »

Damit ist doch alles klar.
Ein Überleben des Forums kann dann nur mit einem neuen Administrator ermöglicht werden.

Gruß Carl
wilderer
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 21:50

Re: Forum

Beitrag von wilderer »

Hallo Carl,

hab diesbezüglich einen zweiten Versuch an den Admin per PN gesendet. Mal sehn, was kommt. ;)
LG Josef
Antworten