Was sonst so???

Andy
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 13:11

Was sonst so???

Beitrag von Andy »

So damit wir uns auch ein bisschen besser kennen lernen dachte ich Ihr könntet ja mal so berichten was ihr sonst so macht außer Motorradfahren. Wobei das schon einen großen Teil der Freizeit einnimmt... :mrgreen:

Aber da bestimmt auch Fahrer unter uns sind die nicht im Winter fahren und das Bike in der Garage oder im Wohn-/Schlafzimmer verstauen muss man sich im Winter anders beschäftigen...

Ich zum Beispiel gehe gern Bowlen, lese und mache gern Sport. Naja wahrscheinlich mehr normale Sachen aber vielleicht hat ja einer von euch ein interessantes Hobby.

Grüße vom Andy :D
BMW K1600GT
Beiträge: 127
Registriert: Montag 13. September 2010, 11:42

Re: Was sonst so???

Beitrag von BMW K1600GT »

Im Sommer bin ich Joggen gegangen ... da wird im Winter das Fitness Studio her halten müssen :D

Schwimmen sollte ich im Winter u.U. öfter ... wenn wir schon mal dabei sind :ugeek:

und ich bauen unheimlich gerne kleine Modelautos zusammen.

Die perversen Hobbies habe ich mal weggelassen :lol: :lol: :lol:
K-Bert65
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 14:52

Re: Was sonst so???

Beitrag von K-Bert65 »

BMW K1600GT hat geschrieben: und ich bauen unheimlich gerne kleine Modelautos zusammen.

Die perversen Hobbies habe ich mal weggelassen :lol: :lol: :lol:

Pervers he???

Was bauste denn für Modellautos... find ja das schon .... :twisted: :lol: :lol: :lol:

Ne jedem das seine... Könnt ja hier meine Briefmarkensammlung rausholen hehe... :P
GTL
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:32

Re: Was sonst so???

Beitrag von GTL »

jetzt musst du aber die perversen auch erzählen ...

erst neugierig machen und dann nichts sagen gilt nicht :D
Dessauer
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 28. September 2010, 09:44

Re: Was sonst so???

Beitrag von Dessauer »

GTL hat geschrieben:erst neugierig machen und dann nichts sagen gilt nicht :D
genau, runter mit den Hosen....äh Fakten auf'n Tisch....
Gruß
Martin
Andy
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 13:11

Re: Was sonst so???

Beitrag von Andy »

Aber alles im Detail... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dessauer
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 28. September 2010, 09:44

Re: Was sonst so???

Beitrag von Dessauer »

quasi die ganze wahrheit.....
Gruß
Martin
BMW K1600GT
Beiträge: 127
Registriert: Montag 13. September 2010, 11:42

Re: Was sonst so???

Beitrag von BMW K1600GT »

ohwei ... in was hab ich mich da wieder reingeredet ...

wollt ihr wirklich die ganzen lack und leder geschichten hören :?:

:lol: :lol: :lol:
K-Bert65
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 14:52

Re: Was sonst so???

Beitrag von K-Bert65 »

Jap :!:

:mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Dessauer
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 28. September 2010, 09:44

Re: Was sonst so???

Beitrag von Dessauer »

.....runter mit der Lederhose! :D
Gruß
Martin
Antworten