Geschenkideen?

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Tourenmaster
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 23. September 2014, 11:44

Geschenkideen?

Beitrag von Tourenmaster »

Jetzt haben wir schon wieder November, Weihnachten rückt immer näher und ich weiß wieder mal nicht was ich schenken soll. Ich bekomme von meiner Familie eigentlich immer "Spielsachen" für mein Bike. Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen auch meinem Bruder was in diese Richtung zu schenken, aber irgendwie hab ich dann immer Bammel davor dass er das gar nicht will oder es ihm nicht gefällt...Was habt ihr für Ideen bzw. Erfahrungen mit Weihnachtsgeschenken fürs Motorrad?
K-Bert65
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 14:52

Re: Geschenkideen?

Beitrag von K-Bert65 »

Ich lass mich da immer von meiner Frau überraschen....
K-Driver30
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 14:42

Re: Geschenkideen?

Beitrag von K-Driver30 »

Hab vor kurzem den Newsletter von Hornig erhalten, die bieten aktuell Rabatt auf Umänderungen an der Sitzbank...Wäre doch gleich mal ne Idee :D

http://www.motorradzubehoer-hornig.de/S ... ium=E-Mail
Antworten