Urlaub 2013

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
hotti
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 11:36

Urlaub 2013

Beitrag von hotti »

Hallo Leute,

will dieses Jahr (Juli,August) in den Urlaub und mache mir nun schon mal die ein oder anderen Gedanken darüber wohin. Habt ihr vll ein paar Tipps, Empfehlungen? Es soll auf jeden Fall schön heiß sein, aber auch ein wenig ausgefallen (nicht Italien etc...) eventuell auch wo man sich schön ein Motorrad ausleihen kann und rumfahren kann....

Gruß
hotti
Urs
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 12:29

Re: Urlaub 2013

Beitrag von Urs »

Hallo hotti,
war letztes Jahr auf Teneriffa, glaub September war das..
Das Wetter war immer noch heiß genug, Hotel war auch schön,
allerdings waren wir einen Tag mal an einem öffentlichen Strand, der war ziemlich verdreckt muss ich sagen..
Motorrad ausleihen kann ich dir jetzt nicht sagen... aber im großen und ganzen war es ein recht schöner urlaub...
Speedy
Beiträge: 221
Registriert: Montag 13. September 2010, 12:09

Re: Urlaub 2013

Beitrag von Speedy »

Gran Canaria und Sardinien kann ich dir ans Herz legen ...

beides heiß, trocken, gute Strasse und relativ wenig Verkehr.

Die Standard BMWs wie GS usw. gibts zu mieten ... K1600 hatte ich noch nicht gesehen dort :D
BMW K1600GT
Beiträge: 127
Registriert: Montag 13. September 2010, 11:42

Re: Urlaub 2013

Beitrag von BMW K1600GT »

Jupp ... Sardinien ... sehr geil.

Und dann hier noch vorbei schauen:
http://www.billionairelife.com/eng/press_news

:lol: :lol: :lol:
hotti
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 11:36

Re: Urlaub 2013

Beitrag von hotti »

BMW K1600GT hat geschrieben:Jupp ... Sardinien ... sehr geil.

Und dann hier noch vorbei schauen:
http://www.billionairelife.com/eng/press_news

:lol: :lol: :lol:

ha ha ha :D :D
Nockel
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 13. März 2013, 10:56

Re: Urlaub 2013

Beitrag von Nockel »

Oh ja ... Urlaub muss ich für diese Jahr auch noch planen :mrgreen:
GTL
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:32

Re: Urlaub 2013

Beitrag von GTL »

3 Urlaube sollten für diese Jahr reichen ... wir sind ja keine Griechen :lol:

1x Wellness
1x Städtereise
1x Badeurlaub :mrgreen:
JayBe
Beiträge: 27
Registriert: Montag 18. März 2013, 19:56

Re: Urlaub 2013

Beitrag von JayBe »

Fahrt mal nach Norwegen im Sommer. Traumhafte Landschaften, entspanntes Leben, alles völlig entschleunigt.
Die Kombination Berge und Meer ( oder besser Fjorde ) ist einfach unschlagbar. War schon 2x dort und fahre nächstes Jahr wieder mit Freunden dorthin. Diesmal geht es auf die Lofoten.
Einen Wermutstropfen hat eine Reise nach Norwegen allerdings, es ist ziemlich teuer. Aber es lohnt sich wirklich. Hier einige Bilder von meinen Reisen.

Bild

Bild

Bild

Bild
GTL
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:32

Re: Urlaub 2013

Beitrag von GTL »

Oh ja, ein Freund von mir steht voll auf Norwegen.

Aber er macht dort mehr survivalurlaub ... ala "Bear Grylls", aber auch sehr kuhl :D
Antworten