Der Witze Fred

Alles was sonst nirgends reinpasst
BMW K1600GT
Beiträge: 127
Registriert: Montag 13. September 2010, 11:42

Der Witze Fred

Beitrag von BMW K1600GT » Donnerstag 1. Dezember 2011, 13:31

Unterhalten sich zwei Frauen: "Mein Mann wird immer geiler. Beuge ich mich neulich ueber eine Tiefkuehltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich von hinten. Mein Gott, habe ich gestoehnt und geschrien." Die andere: "Ja und ? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht." Die erste: "Aber doch nicht im Aldi !" :lol: :lol: :lol:

Speedy
Beiträge: 221
Registriert: Montag 13. September 2010, 12:09

Re: Der Witze Fred

Beitrag von Speedy » Freitag 2. Dezember 2011, 13:44

2 Freunde loesen ein Kreuzwortraetsel. Fragt der Eine: 'Weibliches Geschlechtsorgan?' Der Andere: 'Senkrecht oder wagerecht?' Antwort: 'Wagerecht' 'Dann muss es der Mund sein...' :D

Franz
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Re: Der Witze Fred

Beitrag von Franz » Dienstag 24. April 2012, 16:42

Der Arzt spricht zum Patienten: "Trinken Sie mal 4 Wochen keinen Alkohol, dann sehen wir, ob sich ihre Krankheit bessert."

"Könnte ich nicht lieber 4 Wochen lang doppelt so viel Alkohol trinken und wir sehen dann, ob meine Krankheit sich verschlimmert?", entgegnete der Patient. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

K-Driver30
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 14:42

Re: Der Witze Fred

Beitrag von K-Driver30 » Donnerstag 26. April 2012, 15:03

Ein Münchner fährt nachts besoffen Auto und wird promt von der Polizei angehalten.

Beim Alkoholtest wird der Mann gebeten zu blasen, doch er antwortet nur: "Naa, des geht net, i hoab Oasthma!"

Daraufhin wollen die Polizisten einen Bluttest durchführen lassen, doch der Münchner entgegnet:
"Des geht au net, i bin doch a Bluter!"

Letztendlich weist die Polizei den Mann an, auf einer weißen Linie entlangzugehen, doch schlagfertig erklärt dieser: "Joa, des geht doch erst recht net, i bin doch vuiz bsoffe!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Andy
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 13:11

Re: Der Witze Fred

Beitrag von Andy » Donnerstag 3. Mai 2012, 15:41

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

:D :D :D :D :D :D :D :D

K-Driver30
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 14:42

Re: Der Witze Fred

Beitrag von K-Driver30 » Dienstag 22. Mai 2012, 11:35

Hey Leute, was denn hier los!!
Haut mal ein paar Witze rein ;)

Eine Polizistin hält einen Autofahrer an.
Autofahrer: "Wie viel?"
Polizistin: "40 Euro!"
Autofahrer: "Passt! Steig ein!"

Franz
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Re: Der Witze Fred

Beitrag von Franz » Mittwoch 6. Juni 2012, 16:41

Treffen sich zwei Freundinnen im Cafe und unterhalten sich über ihre Freizeitaktivitäten.

Erzählt die eine: "Ich lerne jetzt französisch!"

"Mach das nicht", antwortet darauf die andere, "ich kenne eine, die wäre bei der mündlichen Prüfung beinahe erstickt!"


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

K-Driver30
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 14:42

Re: Der Witze Fred

Beitrag von K-Driver30 » Dienstag 19. Juni 2012, 09:07

Ein Mann an der Theke nach 23 Schnäppsen zum Wirt: "Bidde noch'n Glas!"

Der Wirt: "Aber du weißt doch, wie deine Frau reagiert, wenn du so betrunken bist!"

"Ejal, her jamid!" Nach diesem Schluck nimmt sich der Mann zusammen und erhebt sich von seinem Hocker. Doch er fällt zu Boden. Er versucht sich wieder aufzustellen, doch es gelingt ihm nicht. Da er es nicht weit hat, beschließt er, nach Hause zu robben. Dort angekommen, sieht er, dass seine Frau tief und fest schläft. Er macht sich keine weiteren Gedanken und legt sich neben sie. Als er am nächsten Morgen aufwacht, sieht er seine Frau wütend in der Tür stehen. Fragt sie: "Warst du gestern wieder so betrunken?"

Er verwundert: "Wie kommst du denn darauf?"

"Na, der Wirt war eben da und hat deinen Rollstuhl vorbeigebracht." :lol:

Franz
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:40

Re: Der Witze Fred

Beitrag von Franz » Donnerstag 14. Februar 2013, 11:17

Der Vater schwärmt: "Meine neue Sekretärin ist wunderschön. Sie sieht aus wie eine Puppe!"
Meint die kleine Tochter: "Macht sie auch die Augen auf und zu, wenn du sie auf den Rücken legst?"
:lol:

Urs
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 12:29

Re: Der Witze Fred

Beitrag von Urs » Montag 18. Februar 2013, 12:15

Ein Sizilianer geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht:

"Türken haben 3 Probleme"

Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was is das für'n Scheiß?"

Der Sizilianer antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig."

Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Sizilianer herum. Der Sizilianer antwortet: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv."

Die Türken ziehen ab und der Sizilianer trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.

Er: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!" :lol: :mrgreen: :lol:

Antworten