Sitzbank GTL niedrig zum Verkauf oder Tausch gegen hoch

An- und Verkauf privater Gegenstände.
Keine gewerblichen Anzeigen.
Antworten
heinivater
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 15:25

Sitzbank GTL niedrig zum Verkauf oder Tausch gegen hoch

Beitrag von heinivater »

Biete Sitzbank GTL in einwandfreiem Zustand im Tausch gegen hoch, evtl. extra hoch.
Meine hat 5000 km runter, evtl. mit Zahlungsausgleich.
Zuletzt geändert von heinivater am Sonntag 15. November 2015, 09:21, insgesamt 2-mal geändert.
wilderer
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 21:50

Re: Sitzbank GTL niedrig zum Verkauf oder Tausch gegen hoch

Beitrag von wilderer »

Ich denke, hohe Sitzbänke sind weniger im Umlauf als niedrige. Hab auch eine 75cm Bank im Lager liegen. ;)
LG Josef
heinivater
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 15:25

Re: Sitzbank GTL niedrig zum Verkauf oder Tausch gegen hoch

Beitrag von heinivater »

Den Eindruck habe ich auch, bin aber mittlerweile nicht mehr sicher ob die Hohe Sinn macht, obwohl ich 1,85 groß bin.
gerade beim Rangieren könnte es schwierig werden, ändere daher die Anzeige.
Antworten