Sena 20 S

Antworten
Ollii
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 08:22
Wohnort: Trippstadt
Kontaktdaten:

Sena 20 S

Beitrag von Ollii » Donnerstag 7. Januar 2016, 23:59

Möchte mir gerne das Sena 20 S zulegen . Wie sieht es mit Erfahrungen aus ? Qualitativ gut !? Funktion mit der K 16 ?
Danke für die Informationen

wilderer
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 21:50

Re: Sena 20 S

Beitrag von wilderer » Samstag 9. Januar 2016, 16:11

Hallo Olli, ob Du in diesem Forum noch diverse Erfahrungsberichte bekommst, sei mal in Frage gestellt.

Leider kann ich zur SENA Anlage nichts beisteuern, obwohl sie in der engeren Wahl gewesen ist.
Letztendlich viel die Entscheidung auf neue BMW Evo6 Helme inkl. BMW BT Anlage. Damit sind wir sehr zufrieden.
LG Josef

Jeka
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 22:45
Wohnort: Oberbayern

Re: Sena 20 S

Beitrag von Jeka » Donnerstag 25. Februar 2016, 15:34

Habe auch den Evo 6 Helm und auch die Sozia.
BT über K 1600 GT und Navigator V.
Funtkioniert einwandfrei. Gibt nichts besseres. Ich denke, das dürfte ziemlich die Kür sein auf dem Bluetoothmarkt.
Kostet halt etwas mehr...

Antworten