Seite 1 von 1

niedrige Sitzbank

Verfasst: Dienstag 17. Februar 2015, 10:27
von Nockel
Ein Freund möchte sich eine K1600 kaufen.
Problem: Er ist "nur" 170cm groß.

Jetzt die Frage: Ist jemand von euch ähnlich groß und hat z.B. mit der niedrige Sitzbank einen besseren/sicheren Stand erreicht?

Re: niedrige Sitzbank

Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2015, 00:51
von wilderer
Kommt immer auf die Beinlänge an und kann man so pauschal nicht sagen.
Der Vorbesitzer meiner GTL ist/war 175cm und hatte genug Spielraum mit der niedrigen Sitzbank.
Sollte also grundsätzlich für einen 170iger ebenfalls passen.

Re: niedrige Sitzbank

Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2015, 16:43
von myK1600
Hallo,
am besten ist es du probierst sie mal aus
lg ;)

Re: niedrige Sitzbank

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 10:07
von GTL
Jep ... nur durch die Probefahrt entsteht Gewissheit :D :D :D

Re: niedrige Sitzbank

Verfasst: Samstag 7. März 2015, 17:10
von Aldemaran
Hi,

also ich bin auch nur 170 und kann Dir sagen, dass ich mit der niedrigen, also Standard Sitzbank, mit meinen Füßen ganz aufsetzen kann. Also ein sicheres Gefühl habe.

VG, Georg.

niedrige Sitzbank

Verfasst: Montag 26. August 2019, 13:51
von HeinzboF
ich habe auf meiner K1600gtl eine niedrige Sitzbank, die ich gegen eine normale oder eine hohe tauschen würde.
Bei Interesse bitte PN an mich.